Wie kann man Kaninchne zutraulich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe sie immer in mein Kissen gelegt als sie noch die augen zu hatten und auf meiner Haut rumlaufen lassen.

setze dich einfach sonst hinzu und sie kommen i-wann angekrochen und werden sich für dich interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessa97
04.07.2011, 17:00

Wenn sie größer sind, kannst du ihnen auch ungezuckerten(!) Apfelmus von deinem Finger schlecken lassen *__*

Danke das du meine antwort als hilfreichste gewählt hast;)

0

mit viel Geduld und dem einen oder anderen Leckerli. wenn sie zum Bsp wenig grünzeug haben, bring ihnen einfach etwas Löwenzahn.. und dann heißts abwarten. kaninchen lieben es von natur aus gekuschelt oder gestreichelt zu werden, aber sie müssen von selbst neugierig werden. hab nämlich selbst welche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit Leckerlies locken?Streicheln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?