Wie kann man kalt werden. So ein Mädchen hasst mich und sie macht mich immer fertig und ich tick dann immer aus wie kann einfach nur kalt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht nicht mehr. Der Tipp - so zu tun als würde es einen nicht interessieren - führt im Allgemeinen, auch wenn es ja nach Gruppe tatsächlich sein kann, dass das Mobbing aufhört (ist aber sehr selten), eher dazu dass du sozial isoliert bleibst. Manchmal hilft nur ein Angriff. Hat sie gar keine Schwachpunkte?

Aber bedenke: Jeder "Hieb" den du austeilst macht deinen Gegner nur stärker, wenn du ihn damit nicht "vernichtend" triffst. Also wähle den Zeitpunkt und die Art des Konters gut und weise.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyseCan12
16.12.2015, 18:01

Das Problem ist ich kann nicht kontern .-. Und sie hat eine krankenheit und dass will ich eig nicht ausnutzen. Sie ist aber so eine hinterhältige Person.

0

Kalt zu werden ist nicht die richtige Lösung. Solche Person gibt es leider öfter und du wirst ihnen noch öfters begegnen. Du musst damit klarkommen, dass dich nicht jeder mag. Sei wie du bist und sei stolz drauf. Sieh das Schöne in dir nicht die schlechten Dinge. Und versuche nichts darauf zugeben, was die Leute von dir sagen oder zu dir sagen. Zeig ihnen, dass du trotzdem glücklich bist, egal was sie von dir sagen oder sie zu dir sagen und das wird sie ärgern und dann macht es ihnen oft auch keinen Spaß mehr. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey süße :) du musst solche Leute am besten einfach ignorieren. Ich mache das allerdings anders. Wenn die was sagen dann lache ich einfach mit und mache mit. Wenn die sagen du bist hässlich, sage ich danke! Was soll man machen kann man nicht ändern :) du darfst dich nicht aufregen dadurch macht es denen mehr Spaß dich zu provozieren. Also immer geschmeidig bleiben und dass alles locker sehen :)

Ich hoffe es hilft bei dir auch :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?