5 Antworten

Hallo, den Käsedip vom UCI Kino kann man nicht kaufen!. Sie bekommen nämlich diese/n Dip/Sauce von einer mexicanischen Firma zugeliefert. Diese Firma liefert nur für das UCI Kino, für kein anderen, dies hat mir ein Mitarbeiter vom Kino gesagt.

Dazu braucht man Velveeta und den gibts bei uns nicht mehr. Ob das schade ist, dass es einen Käse, der nicht im Kühlregal gelagert wird und eine Haltbarkeitszeit von ca. 5 Jahren hat, nicht mehr bei uns gibt, ist eine andre Frage LG

Die Käsesauce im Supermarkt ist echt super. Stell sie im Glas in einen Topf mit köchelndem Wasser und lass die Sauce eine viertel Stunde warm werden, hmmm lecker!

http://www.chefkoch.de/rezepte/757511178529239/Nacho-Cheese-Dip.html

Käsesauce??? Ich finde dazu passt am Besten "Sour-cream" oder Kräuterquark! Und als 2te Dip-Sauce dann noch Chili-Sauce oder Zigeuner-Sauce.

Was möchtest Du wissen?