Wie kann man Kabel vor Kindern sichern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sag ihnen dass sie ärger bekommen wenn sie es nochmal machen, ansonsten einen kleinen abschließbaren schrank benutzen und dort die kabel verstauen.

Selber essen :) Ne , spass bei seite. Wenn bei euch einer handwerklich begabt ist , einfach ein wenig holz kaufen , dann das kabel an die wand etc. legen , und dann so eine art holzkasten drum bauen. So kann das kind höchstens auf dem holz beissen ;-)

umgedreht ist es besser,..Kinder sollten vor Kabeln geschützt sein,..

warum ziehen sie daran ? kannst Du es nicht einfach energisch verbieten?

die kinder so erziehen,da sie nicht mehr dran gehen.ihnen erklären das es gefährlich ist.

nur noch auf schränken leben, an die höhe kommen kinder noch nicht ran.

RatedRUser 21.04.2010, 16:50

Die Eltern sollen auf Schränken leben und die Kinder auf dem Boden?! Und dass nur wegen ein paar Kabeln. Und ich mein, wie hoch muss das Zimmer denn sein!? Ich würde auch ein Kabel-Kanal empfehlen und Sie sollten mit ihren Kindern reden, dass das gefährlich ist und sie dass nicht dürfen

0

Einen sog. Kabelkanal im Baumarkt besorgen und ordentlich befestigen.

kinder machen grad was sie nicht dürfen. 1000 mal sagen sie dürfen das nicht, irgendwann lernen sie es.

was gebündelt und versteckt ist, ist leider gottes oft interessanter ggg

zieh doch mal die kinder an den ohren und nicht die kabel...

Was möchtest Du wissen?