Wie kann man Jungs völlig aus dem Konzept bringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ausschnitt und Hintern sind schon mal ein Vorteil. Und dann musst du hat mit ihm spielen dich interessant machen Interesse zeigen manchmal aber auch leichtes Desinteresse wenn man z.b. Schreibt schon immer antworten und ab und an warten und nicht gleich reagieren nur nicht übertreiben sonst langweilt es. Gib ihm Zeichen streich durch deine Haare lächle ihn an. Versuch Körper Kontakt zu haben berühr ihn zufällig am Arm oder so. Die Mimik macht auch so viel aus die Art wie du ihn anschaust wie du mit ihn redest dein handeln. Zeig ihm das du weißt was du willst, was er will. Sei selbstbewusst und direkt.

Es gibt eine Regel, die gilt seit hunderten von Jahren: mach dich rar - da ist was Wahres dran!

In der heutigen Zeit gehört dazu, dass man nicht sofort auf jede Nachricht antwortet - einfach mal zappeln lassen.

rar heißt? Das meinte ich ja, dass ich nicht immer nur einen tiefen Ausschnitt tragen will... das bringt ihn auch aus dem Konzept, aber es gibt doch bestimmt noch andere Methoden

0
@Luakeyn

rar machen heißt: auch mal sagen: ich hab keine Zeit und fröhlich pfeifend davon stolzieren - damit ist allerdings keine Arroganz gemeint. Bisschen lustig und frech sein und dann weg.

Ein Junge/Mann darf dabei allerdings nicht denken, ein anderer ist noch im Spiel ...

0

Frag mal nen Typen der dich anmacht, dass er mit dir schlafen kann wenn er von einer durch dich gegebenen multivariaten Funktion mögliche Extremstellen herausfinden und diese, wenn möglich, definieren kann.

Das bringt den garantiert aus dem Konzept.

Was möchtest Du wissen?