Wie kann man Jungs geil machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso möchtest du sie geil machen? Siehst du dich selbst gern als Sexobjekt an oder wirst du gern als solches angesehen? Wieso musst du dich auf deinen Körper reduzieren?

Du möchtest doch auch bestimmt einen Jungen haben, der dich hübsch und nicht geil findet. Einen, der dich nicht auf dein Aussehen reduziert. Du solltest dich nicht extra aufreizend anziehen, um bei der Männerwelt Eindruck zu schinden und Aufmerksamkeit erlangen. Bleib' so, wie du bist. Jungs mit ernsten Absichten werden dich auch so beachten und wahrnehmen.

Es schockiert mich, so etwas aus dem Mund einer 14-jährigen zu hören...

Ich bin 14... Da darf man doch so etwas tun? Ich zieh mich auch never aufreizend an. Ich bleib so wie ich bin. Ich schreibe halt mit 'nem Jungen. Wir kennen uns von der Schule. Ich habe mich in ihn verliebt. Er will mit mir mal persöhnlich reden, damit wir uns besser kennenlernen und so. Er weiß auch nicht ob er mich liebt, da wir uns erst mal über WhatsApp kennen. Falls ich und er zusammen kommen oder so, will ich halt wissen wie man ihn geil macht oder so. Ich bin eigentlich nicht so pervers, sondern eher zurückhaltend und schüchtern und laut anderen auch sehr nett.

2
@Jennycutegirly

Dann warte lieber erst einmal damit, bis du ihn wirklich liebst und ihr zusammen seid. Wenn er nur das Eine will, solltest du den Kontakt lieber abbrechen. Lass' dich nicht verarschen.

1
@PaReen

Werd doch lieber mal ein bissel >pervers< das wirkt bei Jungs fast immer und er wir vlt sogar wie süchtig nach dir, das kann dir nur zum Vorteil gereichen. Natürlich soll er nicht nur das Eine wollen, aber die meisten Jungs wollen das nun mal, ok wenn er dich auch noch wirklich liebt, ist es perfekt.

Aber wichtig, denk an Verhütung!

0

Da hier offenbar alle nur rumtrollen oder meinen dir erklären zu müssen dass sowas mit 14 nicht ok sei, hier mal ne normale Antwort: Berühr ihn einfach, net unbedingt da, sondern z.B. an der Brust. Sollte reichen für nen pubertierenden Jugendlichen (ein Alter, das offenbar viele Antwortende hier noch lange nicht erreicht haben).

Endlich mal eine Antwort, die sich wirklich mit der Frage befasst und nicht einfach nur eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben ist. 

Danke dafür! :)

2

Im Prinzip reicht 14 zu sein schon aus :)

Was zur Hölle bin ich lesend O.o

0

Zieh an was du willst und spiele "hard to get", so bist du eine Herausforderung für die Jungs und das macht sie geil.

#gofeminism

Gerade wegen so einem geschwaffel denken die meisten das du zu jung bist...

Was Jungs geil macht? Sorge dafür, dass stets genug gekühltes Bier im Kühlschrank steht!

Zieh dich aus und hab nen geilen Körper. Beine breit auf Zuruf. Reicht.

Dein Name passt zu deinem Kommentar

3
@969696

Ich bitte Dich - als ob man diese Frage ernst nehmen könnte!

0

Ist nicht schwer in dem alter. Bin selbst 14 männlich, und kann dir deshalb im Namen aller Jungs in meinem Alter sagen: Zieh dich nuttig an, dass klappt in dem Alter immer! Wenn du da nicht so drauf stehst reicht es wenn du dich bei deinem ersten Treffen oder so so anziehst. Dann mach ihm ein paar Komplimente, und er will dich! So einfach ist das

Von Reife ,haben alle schon etwas gehört,aber Reife hat mit dir nichts zu tun.

Egal wie du die Jungs geil machen willst,wenn du so sprichst,wie du schreibst,solltest du dann lieber den Mund halten.

Was möchtest Du wissen?