Wie kann man Jungs breindrucken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach dir am besten keinen Kopf darum, wie du auf andere wirkst oder was man von dir denkt ;)

Und Jungs finden es meistens ziemlich cool, wenn sie sich mit einem Mädchen auch über Jungs-themen unterhalten können. Wenn du dich zB mit Fußball auskennst oder gerne Actionfilme schaust, hast du echt gute Karten! Du könntest mal versuchen, ein Batman cap oder T-shirt zu tragen! Sollte aber immer noch weiblich aussehen!

Viel Erfolg ;)

Hey, das ist nicht gerade einfach.

Es gibt, wie bei Mädchen, unterschiedliche "Arten" von Jungs :) Assis, Machos, Sportler, Coole, Lappen etc, je nach "Art" musst du dann auch WhatsApp Chats anpassen // unterhaltungen /..., mit person xyz schreibe ich teilweise den reinsten Schwachsinn, während ich bei person c recht ruhig bin.

Kannst mir die Situation vllt. etwas auf insta erläutern? Denke, dass ich da helfen kann :) @fa.so_00

Bin selbst schüchtern und mich hatte ein Mädchen so beeindruckt (auch wenn es dumm klingt, bei schüchternen ist es so) 

Aktiv Kontakt mit ihn haben, in den Pausen neben ihn sitzen und reden bzw. Nummern auch austauschen. Der junge wird so aufmerksamer auf dich. 

Du solltest sympathisch, humorvoll, offen, tolerant, nicht zu schüchtern und vor allem GANZ DU SELBST sein

LG

Sei du selbst 

Sein lustig offen gehe auf ihn zu und sei evtl auch ein bisschen verrückt;P

Wenn du charmant bist dann hast du schon mal die halbe Miete

Sprich ihn doch einfach mal an..

Sympatisch ist für mich das wichtigste

Was möchtest Du wissen?