Wie kann man Jungs beeindrucken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es, ehrlich zu sein. Befreundet seid ihr ja, das heißt er ist vertrauenswürdig, oder? Dann sag ihm konkret, dass du ihn magst. Wenn er die Gefühle erwidert, wird er dann wohl auch sagen dass es so ist. Wenn er keine solchen Gefühle hat, weißt du woran du bist, und dass es nichts wird.

Wenn er nicht will, kannst du eigentlich nicht mehr machen. Entweder deine Gefühle basieren auf Gegenseitigkeit, oder halt nicht.

Ich bin wie gesagt ziemlich schüchtern und traue mich nicht so Recht🙄🥺

0
@Playmogirl

Ist verständlich, sowas ist immer schwer. Vielleicht ist es leichter, wenn du ihm deine Zuneigung mit einem Brief gestehst? Also aufschreiben was du dich nicht zu sagen traust, ihm direkt geben, sagen er solls gleich lesen und warten bis er antwortet. Oder ihn den Brief in der Nacht lesen lassen. Aber halt persönlich übergeben, und sagen dass der Inhalt wichtig ist.

Alles andere halte ich für sinnlos. Wenn dus nicht sagst, wird ers wahrscheinlich nicht bemerken, und das wäre schade.

0
@FelixSH

Danke du hast mir Mut gemacht. Beim nächsten oder übernächstem treffen gebe ich ihm einen Brief. Dann liegt der Rest an ihm. : 3

0

Hey ho Playmogirl, also mich beeindrucken Mädchen die an sich glauben, bzw selbstbewusst sind, also du solltest einfach mal was mit ihm machen (geht auch mit anderen Freunden) klar wegen Corona schwer aber ich und mein Crush waren vor einem Jahr noch nicht befreundet und jetzt sind wir beste freunde, also ich bin ein sehr guter planer (nur danach habe ich verpackt bei ihr)

Also so habt ihr eine Bindung und macht zusammen einen drauf, habt Spaß,

beeindrucken wie das du einen Salto machst oder so klappt net

Danke. Außerdem klaube ich das wir uns jetzt besser kennen lernen. Wir sind seit 1 woche Nachbarn 😂

0
jetzt sind wir beste freunde, also ich bin ein sehr guter planer (nur danach habe ich verpackt bei ihr)

in der Friendzone zu sein ist bereits verkackt

0

Du musst nichts besonderes machen, als mit ihm reden.. nur so lernt man sich kennen.. versteht ihr euch gut, frag nach einem Treffen.

wenn du etwas besonderes machen willst, machst du dich schnell zum Affen und wirst komisch

Treffen können wir uns jetzt jeder Zeit. Wie der Zufall es wollte sind wir seit 1 Woche Nachbarn

0

Also was mich beeindrucken würde, wie stark eine Person ist oder intelligent ist.

Aber was dein Crush beeindrucken könnte, wissen wir nicht.

Das kann man leider nicht verallgemeinern.

MMM Schade

0