Wie kann man Jungs auf einen 'Geil' machen?

11 Antworten

Dazu muss man sich weder billig anziehen noch sonstiges...

Du musst ausstrahlung haben, dich gut bewegen können, die richtigen Worte wählen, gut und gepflegt aussehen, "signale senden" ... alles andere ist nur billig. richtiges "scharf machen" kann man auch mit etwas stil :P

Danke Dir , hilfreich :)

Der beste Kommentar bisher. kann ich nur bestätigen. Ein gepflegtes Äußeres ist meiner Meinung nach sogar vorteilhafter als Ein besonders großer Ausschnitt etc. Natürlich kann man sich vorteilhaft anziehen - also Stellen die man an sich schön findet hervorheben. Ein Ausstrahlung ist allerdings wichtiger als die Kleiderwahl. Ich kenne Frauen die weder eine gute Figur haben noch einen besonders freizügigen Kleidungsstil haben und trotzdem die Kerle heiß machen die Sie wollen, einfach durch Feingefühl und eine Humorvolle Art.

Ich finde man macht einen Jungen Geil wenn man sich auf sein Schoß setzt und An heißen Tagen wenn er nur mit Jacke und keinen T.Shirt da ist das die Person dann an seiner Brust herum Spielt und dann seht ihr was passiert also bei mir hat es geklappt mein Freund hat Sixpack und an Warmen Tagen wenn ich auf seinem Schoß bin und an seinem Sixpack Streichele kriegt er nen Steifen und wird GeiL ^^

Hahaha naja finde ich ja ziemlich gemein wen mädels jungs einfach aus spass geil machen ... Mich nacht in der schule auch immer ein mädchen geil kp ob sies unbewusst tuht oder nicht aber sie trägt meistens leggins ( dünne leginns ) wo man ihren scharmhügel unsw schon gut sehen kann und weiten ausschnitt ?!?!? Die hölle mit ihrrrr ...😅

Sei einfach du selbst und wenn er dich so nicht aktzeptiert is er einfach zu dumm oder nicht dein typ

pack ihm in den schritt

hahaha :D