Wie kann man Jungs ansprechen, die man nur vom Sehen her kennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib einfach mal 'hey:)' oder sowas :) und des mit dem anlächeln is au nich schlecht, dann weiß er schon mal, dass du interessiert bist ;) und wenn dein bruder sagt, dass er 'n lieber kerl is, dann is er wenigstens kein idiot das is auch nich schlecht :) geh doch einfach mal zu ihm hin und sag 'hey wie gehts?:))' und lächel ihn an :) hat bei mir auch geklappt, bin jz mit dem typ seit 4 monaten zusammen^^ und mein bruder hat vorher auch gesagt, dass des ein ganz lieber is :) du schaffst das schon!:)

p.s. schreib ihn vlt ERSTER auf fb, dann weiß er wenigstens wer du bist! :)

shayneward 14.12.2012, 21:20

Hihi danke :) Immerhin weiß er schon, wer ich bin ("Ich bin die kleine Schwester":D) Hattest du deinen Bruder um Rat gefragt?

0
Skydiver15 14.12.2012, 21:26
@shayneward

kein problem:) haha ja des war ich auch immer 'ach ja du bisch ja die kleine schwester vom tobi' :DD ja klar, mein jetziger freund is der beste freund von meinem bruder:) der hat mir auch immer gesagt was ich tun soll-ohne den hätt ich mich des glaub eh net getraut :D frag deinen bruder doch auch mal :)

0
shayneward 14.12.2012, 21:46
@Skydiver15

Immer wieder schön, zu hören, wie die Leute einen kennen:D Jap dann werd ich ihn mal fragen. Mal sehen wie ich das anstelle. Eigentlich kann ich mit ihm über alles reden, aber es ist trotzdem erstmal immer komisch, ihn über sowas zu fragen. Ich hoff, er kann mir da echt weiterhelfen. Was würde man nur ohne sein Bruderherz tun:)

0
Skydiver15 17.12.2012, 15:49
@shayneward

so gehts mir auch immer!:D is bei mir genauso aber eigentlich weiß er doch immer was zu tun is :) große brüder ins halt einfach toll♥

1

Das ist wirklich schwer so jemanden anzusprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich keiner von euch beiden traut.. Vielleicht wartest du darauf dass er den ersten Schritt macht, dasselbe erwartet er aber vielleicht auch. Du hast also 2 Mäglichkeiten:

  1. Du machst weiterhin eindeutige Anzeichen und wartest bis er dich anspricht

oder du traust dich einfach, gehst in der Schule einfach mal zu ihm hin oder schreibst einfach mal Hey..

alles weitere entwickelt sich, einer von euch muss sich nur trauen und das Eis brechen :)

shayneward 14.12.2012, 21:16

Es gab einen perfekten Zeitpunkt bis jetzt, bei dem ich ihn hätte in der Schule ansprechen können. Und ich hab ihn natürlich verpasst, weil ich mich da nicht getraut habe. Aber du hast Recht. Jemand sollte das Eis brechen und wahrscheinlich bin ich das. Ich weiß auch nicht, ob meine Zeichen so eindeutig sind.. Am ebsten wäre es wahrscheinlich, wenn ich auf ihn zugehe...?!

0
Lenaaaa0405 14.12.2012, 21:18
@shayneward

Ja ! Augen zu und durch ;) Du hast nichts zu verlieren - im Gegenteil.. Im Nachhinein wirst du wahrscheinlich froh sein dass dus geschafft hast und ihn angesprochen hast.

0
shayneward 14.12.2012, 21:23
@Lenaaaa0405

Mmh! Augen zu und durch.. mehr als Schiefgehen kann es ja eh nicht:D Ich hoffe halt nur, dass ich ihn mal wieder allein antreffe. Und das ist meist ziemlich schwierig. Im Rückblick denkt man immer, dass man ihn ja schon viel eher hätte ansprechen können.

0

schrieb einfach Heey... wie gehtz :DDD

is am einfachten und dann kommt ihr ins schreibn und iwann trefft ihr euch vllz mal :D

shayneward 14.12.2012, 21:17

Aber irgendwie wars bei mir danach immer so, dass man dann mit irgend einem Thema anfangen musste. Aber es gibt halt nichts als meinen Bruder und die Schule, das uns "verbindet"

0

Was möchtest Du wissen?