Wie kann man Jungs ansprechen, die man nur vom Sehen her kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einfach mal 'hey:)' oder sowas :) und des mit dem anlächeln is au nich schlecht, dann weiß er schon mal, dass du interessiert bist ;) und wenn dein bruder sagt, dass er 'n lieber kerl is, dann is er wenigstens kein idiot das is auch nich schlecht :) geh doch einfach mal zu ihm hin und sag 'hey wie gehts?:))' und lächel ihn an :) hat bei mir auch geklappt, bin jz mit dem typ seit 4 monaten zusammen^^ und mein bruder hat vorher auch gesagt, dass des ein ganz lieber is :) du schaffst das schon!:)

p.s. schreib ihn vlt ERSTER auf fb, dann weiß er wenigstens wer du bist! :)

Hihi danke :) Immerhin weiß er schon, wer ich bin ("Ich bin die kleine Schwester":D) Hattest du deinen Bruder um Rat gefragt?

0
@shayneward

kein problem:) haha ja des war ich auch immer 'ach ja du bisch ja die kleine schwester vom tobi' :DD ja klar, mein jetziger freund is der beste freund von meinem bruder:) der hat mir auch immer gesagt was ich tun soll-ohne den hätt ich mich des glaub eh net getraut :D frag deinen bruder doch auch mal :)

0
@Skydiver15

Immer wieder schön, zu hören, wie die Leute einen kennen:D Jap dann werd ich ihn mal fragen. Mal sehen wie ich das anstelle. Eigentlich kann ich mit ihm über alles reden, aber es ist trotzdem erstmal immer komisch, ihn über sowas zu fragen. Ich hoff, er kann mir da echt weiterhelfen. Was würde man nur ohne sein Bruderherz tun:)

0
@shayneward

so gehts mir auch immer!:D is bei mir genauso aber eigentlich weiß er doch immer was zu tun is :) große brüder ins halt einfach toll♥

1

Das ist wirklich schwer so jemanden anzusprechen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich keiner von euch beiden traut.. Vielleicht wartest du darauf dass er den ersten Schritt macht, dasselbe erwartet er aber vielleicht auch. Du hast also 2 Mäglichkeiten:

  1. Du machst weiterhin eindeutige Anzeichen und wartest bis er dich anspricht

oder du traust dich einfach, gehst in der Schule einfach mal zu ihm hin oder schreibst einfach mal Hey..

alles weitere entwickelt sich, einer von euch muss sich nur trauen und das Eis brechen :)

Es gab einen perfekten Zeitpunkt bis jetzt, bei dem ich ihn hätte in der Schule ansprechen können. Und ich hab ihn natürlich verpasst, weil ich mich da nicht getraut habe. Aber du hast Recht. Jemand sollte das Eis brechen und wahrscheinlich bin ich das. Ich weiß auch nicht, ob meine Zeichen so eindeutig sind.. Am ebsten wäre es wahrscheinlich, wenn ich auf ihn zugehe...?!

0
@shayneward

Ja ! Augen zu und durch ;) Du hast nichts zu verlieren - im Gegenteil.. Im Nachhinein wirst du wahrscheinlich froh sein dass dus geschafft hast und ihn angesprochen hast.

0
@Lenaaaa0405

Mmh! Augen zu und durch.. mehr als Schiefgehen kann es ja eh nicht:D Ich hoffe halt nur, dass ich ihn mal wieder allein antreffe. Und das ist meist ziemlich schwierig. Im Rückblick denkt man immer, dass man ihn ja schon viel eher hätte ansprechen können.

0

Mädchen lächelt mich immer an wenn wir reden - was bedeutet das?

Ich gehe mit einem Mädchen (sind beide 17) in den selben Jahrgang und wir unterhalten uns relativ oft, also eben wenn wir uns zufällig mal sehen oder so. Mir ist aufgefallen, dass sie mich quasi immer anlächelt, wenn ich ihr etwas sage bzw. wenn ich mit ihr rede.

Was könnte das bedeuten? ^^

...zur Frage

Fremder starrt mich immer an, wie bringe ich ihn dazu aufzuhören?

Also ein Junge aus meinem Jahrgang, den ich nur vom Sehen kenne, beobachtet mich seit Wochen. Wenn ich ihn ansehe schaut er weg oder lächelt. Ich weiß nicht, ob das schon bedeutet dass er auf mich steht, aber ich habe gar kein Interesse an ihm, noch nicht mal freundschaftlich. Und diese Blicke nerven. Soll ich ihm einfach sagen, dass er damit aufhören soll? Wir haben noch nie miteinander geredet...

...zur Frage

Warum sagt mein Freund plötzlich zu mir: "ich habe dich lieb"?

Wir sind seit 1 Jahr zusammen und er hat mir am Anfang nach 4 Wochen gesagt dass er mich liebt. Wenn wir uns nicht sehen dann schreibt er oft nur einfach: ich habe dich lieb. Manchmal schreibt er mir auch dass er mich liebt aber warum nicht immer? Ich komme nicht aus Deutschland, deswegen fällt mir schwer sowas zu beurteilen. Wie würdet ihr darauf reagieren?

...zur Frage

Verliebt in fast fremden Jungen?

Mein Problem ist folgendes:
Ich gehe seit Sommer letzten Jahres auf eine neue Schule (Oberstufe) und habe dort einen Jungen (mehr oder weniger) kennengelernt. Er ist einen Jahrgang über mir und wir haben nur einmal kurz geredet und selbst das war nur zweckmäßig bei einer Sportveranstaltung.
Seit dem geht er mir aber nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn oft auf dem Flur und manchmal haben wir Blickkontakt aber zu mehr kommt es nicht. Ich weiß dass er als ich ihn kennengelernt habe eine Freundin hatte aber seit einem Monat ist er wieder Single und ich kann nicht aufhören daran zu denken wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Hört sich wahrscheinlich alles ziemlich blöd an, weil wir uns nichtmal wirklich kennen, aber hat jemand Tipps wie ich irgendwie vorankomme? Ich traue mich nicht ihn anzusprechen oder so aber ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen.

...zur Frage

Schwester mit Bruder in einem Bett schlafen, ist das in Ordnung?

Findet ihr es schlimm, wenn Schwester und Bruder ab und zu zusammen in einem Bett schlafen? Wir leben getrennt und ich vermisse ihn ziemlich. Wenn wir uns dann einmal im Monat sehen und übernachten, schlafen wir manchmal zusammen in einem Bett. Er hat mich auch oft im Arm (aber mit gewissem Abstand!!!) weil wir uns wirklich super verstehen aber so selten sehen :(

Wie denkt ihr darüber? Ich finde zwischen Geschwistern die sich lieb haben ist das in Ordnung oder?

Ja, die Frage ist ernst gemeint, da ich oftmals gehört habe, dass das nicht geht, Bruder und Schwester nebeneinander!

...zur Frage

finde jungen gut, den ich fast nicht kenne

Hey :) Also da gibt es so einen jungen, der ist ein Jahrgang über mir und ich finde ihn halt irgendwie gut. Wir standen vor ein paar Wochen in der Mensa und da kam er und hat meine beste Freundin nach Kaugummis gefragt (die kennen sich etwas, da freunde bon ihr mit ihm im Jahrgang sind) und da sie keine hatte, fragte er mich. Er meinte, ich sei hübsch und wir haben ein bisschen geredet. Jetzt guckt er mich immer an, wenn wir uns sehen und lächelt auch. Auf snapchat hat er mich auch hinzugefügt. Ich weiß nur nicht, was ich machen soll? Habt ihr vielleicht Tipps? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?