Wie kann man Jungs ansprechen? Bin sehr schüchtern und habe noch nie einen Jungen angequatscht? Habe immer mit meinem Schwarm nachhilfe und traue mich nicht?

5 Antworten

Hi
Versuch Blickkontakt aufzubauen... Schau ihn einfach die ganze Zeit während der Nachhilfe an und lächel.

Versuch Körperkontakt auf zu bauen... Streicheln im über den Oberschenkel oder male ihn an Unterarm, dann kommt ihr euch näher... ^^

Sehr viele Jungs sind auch schüchtern... Mach du deswegen den ersten Schritt...

einfach öfters anschauen und anlächeln. das zieht immer

sie werden dann selbst auf dich aufmerksam un du kannst dir das ansprechen sparen und musst nur antworten wenn er dich drauf anspricht

wenn du mit ihm nachhilfe hast kannst du zu ihm ja mal sowas sagen wie "der lehrer hat mir das jetzt 3 mal erklärt und ich komme mir dumm vor nochmal zu fragen, hast du das verstanden" und dann so ins gespräch kommen

"Hast du lust mit mir ein eisessen/ins kino usw. Zu gehen?"

Bestenfalls sprichst du ihn oder sie einfach an, denn schlimmeres als eine Ablehnung kann dir nicht wiederfahren. VG

Was möchtest Du wissen?