Wie kann man Jungs / Kerle am besten am Strand anmachen um ins gespräch zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

voll der schrott den ihr da schreibt :DD also die vorstufe beim flierten ist augenkontakt wenn ihr dann noch hübsch seit fallt ihr ihnen bestimmt auf....aber ertmal augenkonntackt versuchen ;) sie anguckenbis sie zurück gucken usw..... aber wenn sie zurück gucken anfangs weg gucken denn das macht euch in teressanter und sie werden dann aufmerksamer..vieleicht redet ihr auch über sie z.B. der blonde ist ganz hübsch die haare von den.... dann könnt ihr 1 bis zwei mal "zufällig" bei ihnen vorbei laufen oder ihr spielt handball vooorrr ihnen damit sie euch bemerken........wenn sie euch nicht angucken oder euch bemerken wollen oder nur 1 mal angucken dann ist klar dassie vergeben sind oder kein interresse haben. bikini und große brust hilft natürlich ;P

Hallo Jungs, wie geht 's? Das ist X ich bin Y, wir wollen mit euch ins Gespräch kommen! Gibt es da irgendwelche Einwände von eurer Seite?

Blickkontakt suchen? ;o) Federball spielen, Frisbee werfen, etc... "Ausversehen" landet dann mal der Ball bei denen... Sollte beiderseits Interesse bestehen, ergibt sich der Rest eh von alleine ;o)

Augenkontakt, lächeln. Einfach immer wieder lächelnd rübergucken ;) Wenn die Jungs dann auch lächeln stehen die Chancen ganz gut.

Im Notfall dann herwinken aber eigentlich müssten dann die Jungs rüberkommen^^

Frag wie spät es ist oder wenn Du mutig bist ob er Dir den Rücken eincremt...Wenn dann kein Gespräch aufkommt vergiss es...

Spirou 11.07.2011, 00:38

Beim Rückeneincremen muss doch ein Gespräch aufkommen, oder?

Also, wenn da nix aufkommt, dann is eh alles zu spät!

0

die werden dich schon ansprechen, rest sind eh amateure

Hi ich bin (Name). Und du ?

Mach ihnen Komplimente!

Da fallen die sofort drauf rein!

"Du bist aber ein Netter!" oder "Du siehst aber süss aus!" oder " Hier mit Dir, würde ich auch nicht...................!"

Manner sind ..................fixiert!

Was möchtest Du wissen?