Wie kann man Jungens das Gehirn waschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie meinst du das jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
05.01.2016, 20:22

Ich will ihm helfen weil er unbeliebt ist und für dir anderen quatsch macht. Wen er noch mehr blöd sinn macht dann fliegt er von der Schule

0
Kommentar von Marienamenlos
05.01.2016, 23:09

Oh...das tut Mir leid.
Wie alt ist er denn?
Was baut er für Mist?

1
Kommentar von Marienamenlos
06.01.2016, 15:51

Das ist eigentlich so ein typisches
"Vorpubertäres"  / pubertäres Verhalten.😈
Könnte aber auch ADHS sein...könntest mal zum Psychologen gehen,wenn du den Verdacht hast.😕

1
Kommentar von Marienamenlos
06.01.2016, 17:14

Mmmm,frag doch mal deine Mutter...✨

1

Wenn das Stroh hinterher nicht ordnungsgemäss trocknen kann, dann hilft alles nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach lieb sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
07.01.2016, 15:43

Soll ich sagen oder was?

0

Am besten gar nicht, bringt sowieso nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
04.01.2016, 23:55

Aber er tut mir leid

0
Kommentar von itsmvryy
05.01.2016, 20:38

Dann sag ihm das einfach so. Sag ihm, dass das nichts bringt. Führ einfach mal ein ernstes Gespräch mit ihm.

1

Na ganz einfach: Nimm ne Säge und säg damit den Schädel auf dann holst das Gehirn raus und gibts ihm mal eine richtige Wäsche auch Unterboden mit viel Seife und dann baust alles wieder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
04.01.2016, 23:57

Wie lustig

0

das geht nur bei denen die eh nur am hächeln sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
04.01.2016, 23:56

Wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?