Wie kann man Jungen kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege erst mal genau, was für dich Freundschaft bedeutet.

Kameradschaft bei gemeinsamen Unternehmungen? Dann über deine Interessensgebiete (Verein, Arbeitsgemeinschaft in der Schule, Sport...).

Suchst du jemenden, der "einfach zu dir hält", ohne dass es eine Liebesbeziehung werden muss? Dann guck die die Leute in deinem Umfeld an, sortiere Poser, Mitläufer, Klassenkasper, Angeber usw. aus. Wer ist beständig, ausgeglichen, nicht vom Beifall der anderen abhängig? Wenn du so jemanden entdeckst, kannst du ihn direkt ansprechen. Die sind aber selten.

Lass dir Zeit. Sei du selbst. Ziehe keine Show ab. Sei in deinem Denken unabhängig. Dann wirst du für Jungs, die zu dir passen, attraktiv. Vielleicht kommen sie dann von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über gf.net ;D

Nein, versuchs mal in einem Verein oder in der Schule. Oder eben doch im Internet.

Am besten lernt man immer jemanden über die eigenen Interessensgebiete kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•Schule
•Verein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt am besten im Schwimmbad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext04
25.11.2015, 18:20

hi schuwidu - diesen netten Jungen kenn ich, im Schwimmbad, den haben sie im Sommer da hin gestellt und vergessen wieder mitzunehmen :)

1

Was möchtest Du wissen?