Wie kann man Juliensblog noch schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Juliensblog hatte mit guten Videos angefangen und guten Sarkasmus rüber gebracht. Heute sind es nur noch die Anhängsel von früher, die einfach weiterhin seine Videos schauen in der Hoffnung wieder den alten Glanz zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
28.07.2016, 11:59

Jaja, JuiensHateBlog. Das waren noch Zeiten. :D Allerdings machen diese "Anhängsel" zu viele Klicks um "Anhängsel" zu sein. Da müssen schon  noch ein paar Fans dabei sein.

0

Deine Meinung.
Ich persönlich finde seinen Humor und Sarkasmus teilweise sogar sehr angebracht, da er Dinge anspricht, die wahrscheinlich kein anderer ansprechen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
28.07.2016, 12:02

Wo ist denn das noch Humor? Zu sagen, dass ein schwuler Mensch 10x weniger wert ist als ein normaler. Sonst reporte er in für Cheaten. 

Boah, haben wir alle gelacht. Es ergibt noch nicht mal Sinn (war nur ein Beispiel).

0
Kommentar von Dragoneus
28.07.2016, 14:02

Er überspitzt seinen Humor halt sehr. Früher hatte das auch mehr Niveau, aber trotzdem ist Humor subjektiv.

0

Der macht noch Videos? Wo denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoneus
28.07.2016, 14:03

JuliensBlogBattle bzw. JuliensMusicCypher

0

Was möchtest Du wissen?