Wie kann man Jugendliche Mädchen von 15-18 so manipulieren dass sie einen interessant finden und so?

8 Antworten

Der letzte Kerl dieser Art, mit dem ich das "Vergnügen" hatte, wurde im November vor Gericht verurteilt.

Ehrliche Gefühle kannst du nicht manipulieren. Nein heißt nein, kein Interesse heißt, dass du das Mädel in Ruhe lässt. Für alles andere musst du ein extremes A...loch sein und glaub mir, das willst du nicht.

Irgendwann findest auch du dir Richtige, die du ohne miese Tricks für dich gewinnen kannst.

Du bist also so ein langweiliger und uninteressanter Typ, dass Du andere manipulieren willst. Wäre es nicht einfacher für Dich an Deiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten anstatt sich Gedanken über andere zu machen?

Du bist für die Mädels mit der Einstellung schon raus.

Was möchtest Du wissen?