Wie kann man jetzt schon sagen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Früher musste man nur die Natur beobachten.

Heute glaube ich keiner weiß Bescheid.  Trost das es kalt war und eine Nacht geschneit
hatte kommen die Vögel noch nicht für Futter, aber Mitte Mai hatte ich sie immer
noch auf dem Balkon und suchten, die Amsel pflügte mir immer die  Topfe um, die hat sich auch noch nicht
gemeldet.

Das mit den Meinung Verschiedenheit ob kalt oder sehr kalt
kommt angeblich von eine falsche Interpretation von den Russen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
21.11.2016, 15:42

Danke für den Stern

0

Weil wir in Zeiten des Klimawandels leben und die letzten Winter schon gezeigt haben das die Winter allgemeiner immer wärmer werden. Natürlich wird es auch schneien nur nicht mehr so häufiger wie vor X Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je früher es kalt wird desto kälter wird und bleibt es auch deswegen kann man jetzt schon sagen das es ein kalter/harter Winter wird...

Tankistar1234 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
11.11.2016, 10:07

Logisch Danke

0

Manche Meteorologen sagen, das es ein warmer Winter wird und mache Meteorologen sagen, das es ein kalter Winter wird. Ich glaube das sie es selber nicht wissen, also alles wird möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man es einfach nicht weiß, es kommt wie es kommt, das kann niemand beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
11.11.2016, 10:08

Sehr weise !

0

Das sind lediglich vage Prognosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt das ? neulich erst gelesen, es wird ein strenger Winter.

2017 im Frühjahr werden wir es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiawok
11.11.2016, 10:10

Gestern ARD 21 30 Uhr

0

das weiß niemand, aber sagen kann man das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?