Wie kann man jemanden zurückgewinnen, mit dem man lange zusammen war, der einen aber jetzt nicht mehr liebt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gar nicht. Es ist vorbei und das solltest du so hinnehmen. Mit listig und raffiniert schon mal gleich gar nicht.

Wo bleibt dein Stolz?

listig ist nicht immer gleich hinterlistig

0
@PinkHeidi

ob listig oder hinterlistig... es gibt keine Tricks. Wenn es die gäbe, hätten alle Psychologen dieser Welt  ihre Traumpartner.
Der arme George Clooney.

1
@Dahika

genauso, wie es möglichkeiten gibt, sich mit dämlichem verhalten unatraktiv zu machen, kann man sich mit positivem verhalten auch atraktiv machen.  Blos handelt es sich hir nicht um ein erstes date.Wenn es um ein erstes Date gehen würde, würde es sicher nimand seltsam finden,wenn jemand nach Tipps fragt.

0

Da gibt es nichts. WEnn die Liebe erkaltet ist, war es das meistens. Einen toten Gaul kann niemand mehr zum Leben erwecken.
Und raffinierte, listige Tricks gibt es da schon mal gar keine. Es gibt keine Psychotricks, um eine erkaltete Liebe zurückzugewinnen, höchstens im Kino.

Du willst jemanden anbetteln, Dich wieder zu lieben - sozusagen.  Vergiss den Typen. Hast Du denn keinen Stolz? Als gäbe es nicht genug andere nette, hübsche Jungs!

Gar nicht. Liebe kann man nicht erzwingen, herbeizaubern oder sonstiges. 

Na jaaaaaa...

Schauspielerei kann manchmal sehr nützlich sein. Die Frage ist nur, ob es das wert ist.

0

ich möchte nichts erzwingen oder herbeizaubern

0

Wieso willst du jemand zurück gewinnen, der dir zu verstehen gibt, dass du nicht mehr aktuell bist für ihr???

Schaue dich doch besser nach jemand anderen um, der dich mögen und achten wird und dich verwöhnt!!!

Gruss Inga 

Laufe ihm nicht hinter her, zeige dass du ohne ihn kannst und sei du selbst das ist das wichtigste. 

Wenn er dich dann nicht mehr will hat er Pech gehabt und ist nicht der richtige.

Finde dich einfach damit ab, dass er dich nicht mehr liebt.

Willst du das wirklich? Dann liebt er dich nicht mehr, weil du es bist, sondern weil du es spielst.

Gruß Than

Kommt drauf an. Das kann man so nicht sagen

0
@PinkHeidi

Doch. Wenn er dich nicht mehr liebt, so wie du bist, dann musst du dich verstellen, damit er sich wieder in dich verliebt.

1
@PinkHeidi

Doch. Das kann man sehr wohl so sagen... weil es so ist! 

0
@pingu72

Was verstellen ist , ist auch so eine Sache, die man nicht eindeutig beantworten kann. So könnte man zum beispiel behaupten, dass sich jemand verstellt, der es sich verkneift in der öffentlichkeit zu pupsen

0
@PinkHeidi

Nein. Er würde sich verstellen, wenn er normalerweise in der Öffentlichkeit pupst, es aber in diesem Fall nicht tut.

0

Irgendwas rafuniertes... o.O

Rafiniertes!

0
@PinkHeidi

Wenn du dich schon verbessern willst, schlag es lieber vorher nach. *facepalm*

0

Kauf dir doch einen Kurs. Da erfährst du all das "raffinierte", was du wissen willst

Was möchtest Du wissen?