Wie kann man jemanden zum modeln motivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat er ja eher Lust es als Hobby zu machen? Es gibt viele Hobby- aber auch einige Berufsofotgrafen die immer wieder Modelle für TFP (time for pictures - Zeit gegen Bilder) Shootings suchen. Da können beide Seiten ihre kreativen Ideen umsetzen und üben, Spaß haben und man kriegt tolle Bilder raus. Da verdient er wie gesagt kein Geld aber vielleicht machts ihm Spaß (und vlt leckt er ja Blut und bewirbt sich dann doch bei ner Agentur).

Einige Modelle kommen später mal auch zu bezahlten Aufträgen. Die verdienen natürlich bei weiiiiiiitem nicht so viel wie Laufsteg Modelle usw die bei Agenturen vertreten sind (also nix mit Heidi Klum Gehalt), aber sie modeln und sie verdienen kein schlechtes Geld damit.

Ansonsten müsste er sich mit polaroids bei ner Agentur bewerben. Wenn er keinen Bock auf das ganze Business hat wirds schwer ihn zu motivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbst (oder ein Bekannter) dich mit mit Fotografie etwas aus kennst, dann knips doch mal "aus Spaß" paar Bilder und teile sie mit anderen. Anhand des Feedbacks sieht er denn, dass er Potenzial hat. Wenn nicht, schenk ihm doch mal ein Fotoshooting-Gutschein.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum modeln motiviern kannst du keinen. Er muss es selbst wolln. Er braucht ne Agentur dafür und da muss er sich selbst bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?