wie kann man jemanden zum lernen moivieren?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du ein Mädchen?

Wenn ja, kannst du ihm sagen, wenn er die Prüfung beim ersten mal besteht darf er dich nackt sehen ;D

nein scherz

mach ihm klar, dass er, wenn er die prüfung nicht besteht, er immer laufen muss oder mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren muss. Außerdem kann er dann mit anderen Wettrennen auf der Straße veranstalten. Oder die anderen werden ihn auslachen ;)

Ich habe meinen Führerschein schon und mit den Bögen hätte ich die Theorieprüfung sicher nicht geschafft. Bei uns in der Fahrschule gab es so eine Art Gameboy,das Ding hieß "Theo". Den konnte man sich für Geld ausleihen ( Wochenweise ) und damit konnte ich super lernen. Hatte mit 0 Fehlern bestanden :)

Hoffe das hilft eventuell. LG

"Anfang anzufangen" von SDP hören...ist eine gute Motivation

Lernen = Führerschein . Nicht lernen=KEIN Führerschein. Wenn das nicht reicht, lass ihn.

Lass ihn 20 mal durchfallen!!! Dann kommt er wohl von selba drauf

Was möchtest Du wissen?