Wie kann man jemanden zeigen das man ihn liebt?

2 Antworten

Ich würd dir empfehlen ihm einfach oft Aufmerksamkeit zu schenken, d.h. ihn zu fragen wies ihm geht, was er so macht etc, ihm einfach zeigen dass du Interesse an seinem Leben hast.

Oder du telefonierst mit ihm, vielleicht mag er das ja :)

Das Problem ist immer wenn ich kurz davor bin ihn anzuschreiben denke ich mir nur das er gerade bestimmt was besseres zu tuen hat als mit mir zu schreiben , oder das er bestimmt kb auf mich hat sonst hätte er mich angeschrieben
Wieso muss  das immer  so kompliziert sein ?

0
@sunnynanciiiii

Kenn ich die Situation, machs trotzdem, vielleicht hat er einfach nur viel zu tun und dann freut er sich über deine Nachricht.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken sondern wenn du ihm schreiben willst dann schreib ihm einfach :)

0

Und was wenn er nie Freunden hat ? :(
Die Situation ist irgendwie komisch ich höre die ganze Zeit von anderen das er eine Freunden hat aber er eigentlich nicht zufrieden ist weil er immer meint alle Frauen die er kennenlernt sind schl...und legen nicht viel wert auf ihren Charakter und so . Darum dachte ich vielleicht das wenn ich ihn nicht immer anschreibe er dann denkt das ich eine bin die erobert werden möchte und nicht wie andere die er kennt ihn hinterher rennen :(

0

Sag es ihm einfach :)

Ich Hasse  es den ersten Schritt zu machen :(

0
@sunnynanciiiii

dann schreib ihm einfach mehr, sag ihm, dass du ihn gerne treffen möchtest und interessiere dich für ihn/seine Hobbies :)

0

Würdest du dich freuen  wenn ein Mädchen mehr Interesse zeigt als du ihr ?
Viele Jungs / Männer Wollen ja (jagen) sozusagen :/

0

Was möchtest Du wissen?