Wie kann man jemanden vergessen, obwohl es sehr schwierig ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um jemanden zu vergessen sollte man eine neue person kennenlernen die man attraktiv findet. Aus erfahrung hat sich gezeigt dass die effektivste art ist um über liebeskummer hinweg zu kommen. Oder suche dir ablenkung wie sport familie freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sei ehrlich zu ihm und sag ihm das alles so klar wie möglich, falls du das noch nicht getan hast. Möglicherweise gibt er dir allein durch seine Reaktion schon einen Grund, ihn leichter zu vergessen. Wenn nicht, dann stell all seine schlechten Eigenschaften in den Vordergrund, gib dir richtig Mühe, ihn zu hassen. Mag sich doof anhören, hilft meiner Meinung aber sehr gut.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich gut verstehen, ich denke das was am Besten hilft, ist die Zeit, gute Freunde, neue Bekanntschaften, flirten, Musik:) ist ja aber immer subjektiv. Aber lass die Gefühle zu und red auch oft drüber und nach meiner Erfahrung her, ist es besser wenn du ihn nicht siehst. Man kann es schaffen! Vie Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht zwanghaft ihn zu vergessen sondern leb dein Leben ohne ihn weiter, lern neue Leute kennen, geh auf deine eigenen Partys und hab einfach Spaß. Irgendwann merkst du dann, dass du ihn schon längst vergessen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?