Wie kann man jemanden vergessen, mit der Sache abschließen?

4 Antworten

"Vergessen" kann man nicht so leicht aber "Abschließen" sehr wohl. Noch viel besser wäre "Loslassen".

Man hat Schmerz und Kummer weil man vieles nicht wahr haben will und fest an etwas klammert. Deswegen muss man loslassen.

- Schreib einen letzten Brief und erwähne all deine Emotionen für die Dame. Und was dich nun so fertig macht. Wenn du bereit bis, verbrenne ihn.

- Packe alles weg was dich an diese Frau erinnert! Wenn du jedes Mal an den Schmerz erinnerst wirst dann wird es nicht leichter.

- Ablenkung hilft. Ich gehe dazu gerne ins Kino. Ich fühle mich wie in einer anderen Welt und vergesse leichter meine Sorgen.

- Die Zeit heilt alle Wunden. Du wirst nicht ewig trauern. Sind doch schon mal gute Nachrichten ;)

Liebe Grüße
Mia von selbstbewussterwerden.net

@ trolli54

Vergessen kannst du weder eine Ablehnung noch eine unerfüllte Liebe.

So ist das manchmal im Leben, dass man sich in jemandem verliebt und die Liebe nur einseitig ist.

Lenke dich ab und lebe nicht in der Vergangenheit, sondern schliesse mit dem Kapitel ab.

Lasse deinen Kummer noch für eine kleine Weile zu, denn nur wenn du den überwunden hast, dann bist du auch wieder offen für Neues.

Es gehört auch zum Leben dazu, dass man lernen muss, mit Enttäuschungen  fertig zu werden. Dafür gibt es leider kein Einheitszezept, der eine lernt es schneller und der andere braucht länger.

Nach vorne schauen. Enttäuschungen gehören im Leben dazu,daraus lernen wir und macht uns zu dem.was wir heute sind oder später werden! Lebe nicht in einer Illusion,lebe in der Realität,und da gehören unglückliche Zeiten auch zu. Lenk Dich ab,treff Dich mit Freunden und freu Dich auf das,was noch kommt. Da kommt noch ganz,ganz viel!

Wie habt ihr euren Ex-Freund vergessen?

Wie habt ihr euren Ex-Freund oder Ex-Freundin vergessen können? Bzw mit ihnen abschließen können, denn vergessen wird man seine Ex bzw seinen Ex ja nie wirklich.

Bitte gebt mir Tipps..

danke

...zur Frage

Wie kann ich meine Ex vergessen und die Sache abschließen, wenn ich sie trotzdem jeden Tag in der Schule sehe?

...zur Frage

Ex-Freundin für immer vergessen?

Ich (w/14) lesbisch, habe mich vor einem halben Jahr in ein Mädchen unsterblich verliebt und wir führten eine Fernbeziehung. Durch die Entfernung ist sie gescheitert, doch ich muss noch immer an sie denken. Ich hab versucht mich krampfhaft in jemand anders zu verlieben, aber ich schaffs nicht sie zu vergessen. Ich kann nicht mit ihr abschließen. Was kann ich tun, damit ich sie vergesse und mit jemand anderem glücklich werden kann?!
Hilfe.. :c

...zur Frage

tipps zum mit der Vergangenheit abschliessen?

Habe in meiner Vergangenheit einige dumme/naive Sachen gemacht und möchte das vergessen/damit abschliessen.

...zur Frage

Wie kann ich mit ihm abschliessen und ihn vergessen?

Hi liebe Leutis,

Ich wünsche euch einen schönen Abend;) Also kommen wir zum Thema. Eine bestimmte Person ist in mein Leben getreten ,die ich anfangs sehr mochte, aber nach und nach hat er sein ich sag mal wahres Gesicht gezeigt.. das mein ich im negativen Sinne. Auf jeden Fall will ich versuchen ihn zu vergessen ,ihn nicht mehr zu mögen/lieben. Es ist einfach so viel vorgefalle ,das kann ich jetzt nicht alles aufzählen, dann würden wir hier noch Jahre sitzen.. Ich weiss aber ,dass diese Person mir nicht gut tut, aber ich konnte irgw bis jetzt einfach nicht mit ihm abschliessen.. Bzw ich hab es nie übers Herz gebracht den Kontakt abzubrechen.. Habt ihr Tipps wie ich ihn vergessen und mit ihm abschliessen kann? Ich möchte ihn einfach vergessen

LG

...zur Frage

Soldaten die Körperteile verlieren kriegen die jenigen Lebenslang Geld?

Ich habe mich mal gefragt was mit diesen Leuten passiert die z. in Afgahnistan z.B ein Bein verlieren und nie mehr arbeiten können (auser vlt im büro oder was weiß ich sagen wir mal der kann nicht arbeiten) Kriegt der Jenige sein ganzes Leben lang dann Geld z.B von der Bundeswehr oder wird er dann einfach im Stich gelassen und bekommt nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?