Wie kann man jemanden überzeugen das, nicht alle Menschen gleich sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmmm.... es gibt keine regel oder sowas die sagt das dein freund aus serbien usw. kommen muss überzeug erst deine mutter damit die auf einer seite ist... ignoriere deinen dad solange^^ wenn er sieht wie glücklich du bist mit "ihm" wird er sich bald wieder einkriegen;)

Das hat mit dem Stolz zu tun er ist eben eher auf seine Weise National. Und ja das ist eben mal so. Es gibt verschiedene arroganze bzw zu recht stolze Vaterlandsleute die einfach die reine Familie beibehalten wollen.

genau so wie du über mich als Serben als arogant bezeichnest, so denkt dein Vater über andere.

Wie der Vater so der Sohn.

Brate,was will dein Vater tuen ? Töten wird er schon seinn eigenes fleisch und Blut nicht.

frag ihn, warum er nach deutschland gekommen ist, wenn er eh nur was mit serben zu tun haben will...ich verstehe aber nicht, was das damit zu tun hat, das nicht alle menschen gleich sind?

Was möchtest Du wissen?