Wie kann man Jemanden über Instagram schreiben?

1 Antwort

Rechts oben auf der Startseite ist ein Feld, da musst du auf Plus drücken und schon kannst du deine Nachricht verschicken

Bei mir ist da kein Plus.

0

Kennt jemand dieses Problem mit der Facebook App auf dem Lumia 730 Windows Phone?

Moin die Facebook und Instagram (beta) app machen seit gestern probleme. Bei starten der App steht das es ein Verbindungs Problem gibt. Mein Windows Phone (Lumia 730) ist aber mit dem Internet verbunden (über WLan und übers Mobieldatennetz versucht), im internet explorer kann ich aufs internet zugreifen. Eine Neuinstallation hat nicht zum erfolg geführt.

Beim versuch zu verbinden erschein bei der Facebook app: "Fehler ist aufgetreten. Du konntest nicht angemeldet werden. Prüfe deine Verbindungsqulität..."

..bei Instagram (beta): "Feed konnte nicht geladen werden."

Andere Apps funktionieren!

Kennt da jemand eine Lösung?

Beste Grüße

...zur Frage

Instagram anmelden ohne Handy?

Hallo,

mein Handy wurde gestohlen und jetzt würde ich mich gerne auf meinen Laptop auf Instagram anmelden. Wenn ich das jedoch versuche, kommt die Nachricht, dass ein Sicherheitscode auf mein Handy geschickt wurde, auf den ich aber natürlich keinen Zugriff habe. Kann ich mich anders irgendwie anmelden?

...zur Frage

kann keine instagram bilder mehr posten

hey ihr lieben! Ich versuch jetzt shcon seit 2 wochen immer mal wieder was bei instagram zu posten, aber es geht nicht. es lädt immer und dann steht da fehlgeschlagen und ich kanns nochmal versuchen oder halt abbrechen. Hab die App auch mal deinstalliert und neu geladen, ist immer noch. und ansonsten funktioniert sie.

woran kann das liegen? hab ein windows phone uund daher nur die "instagram beta" app. Aber davor hats halt auch immer funktioniert.

schonmal danke! ♥

...zur Frage

Soll ich mit jüngeren schreiben?

Hey ich w/15 mache in meiner Schule die Hausaufgaben Betreuung.. Dort sind dann nur Schüler im Jahrgang 5 & 6!! Einige habe ich schon ins Herz geschlossen weil die einfach so süß sind :-) Ein junge durfte letztens in der Pause an mein Handy und ein Spiel spielen!! Er ist dann aber auf Instagram gegangen und hat dann über meinen Account seinen gesucht und abonniert!! Ich habe mich gewundert warum man mit 10 schon Instagram hat.. naja egal darauf wollte ich nicht hinaus.. Gestern hat er mich dann angeschrieben und ich habe einfach mal geantwortet.. Eigentlich ganz süß😂 er versucht mich zu begeistern weil er einen Film ab 12 guckt oder mit 3 ja schon „bloody mary“ geschaut hat!! Nun hat er mir seine Nummer geschickt und will das wir auf WhatsApp schreiben!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich komisch mit jüngeren zu schreiben aber ist gerade ne gute Ablenkung einfach mal zu chillen und am Handy zu sein und mit Leuten zu schreiben!! Wie seht ihr das soll ich einfach aus spaß weiter mit ihm schreiben oder nicht??

...zur Frage

Wie entblockiert man bei Instagram auf dem PC jemanden?

...zur Frage

Wieso kann ich auf meinem neuen i phone x keine Instagram Storys speichern?

Muss ich Instagram aktualisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?