Wie kann man jemanden so schnell egal sein?

4 Antworten

war es denn eine intensive und/oder intime beziehung?

dann hat irgend etwas zwischen nicht geklappt im "zusammenspiel", darüber kann und muss man sich verständigen. meistens lässt sich das zwischen frauen wieder reparieren, die sind da nicht so kompliziert, wie kerle.

war es "nur" gute freundschaft, ist es oft eine männliche beziehung, die jetzt mehr interesse beansprucht. entweder vergisst man dann mit der zeit alte freunde oder die freundschaft lebt nach der ersten euphorie wieder auf.

wird es eine dauerbeziehung mit dem mann, wirst du allerdings in die zweite reihe verdrängt, ist ja auch logisch

hat er versagt oder wurden die träume nicht erfüllt, stehst du bald wieder oben, als wenn nichts gewesen wäre. die unterbrechung muss man einfach entschuldigen

Es war eine intensive Beziehung..

Sie war auch sehr anhänglich 

Diese Art passt nicht

0
@Silvie1313

von hier aus kann ich die ursachen weder exakt erkennen noch analysieren, um zu einer passenden lösung zu kommen

1

Das sie das macht, ist kein Zeichen dafür, dass du ihr egal bist, sondern dafür, dass sie in Ruhe über dich Hinweg kommen will ohne das du Kontakt zu ihr suchst

Lasse Gras über die Sache wachsen, akzeptiere dass es vorbei ist und suche dir eine neue Partnerschaft!

Eine Beziehung sucht man sich nicht...

0

Ich stehe auf einen Jungen doch er will nichts festes was soll ich machen?

Ich steje nun fast ein jahr auf ihn. Ganz gewiss bin ich ihm nicht egal. Aber er hatte noch nie eine richtige beziehung also kann er doch nicht wissen ob es ihm nicht gefällt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte hilfe:(

...zur Frage

Verhalten meines Exs?

Heyy also ich und mein Ex haben vor einem Monat oder so Schluss gemacht.

Gründe dafür: er hat eine andere kennengelernt (die hat ihm aber einen Korb gegeben), er hat mir dauernd Vorwürfe gemacht dass ich mit anderen Jungs auch ein bisschen Kontakt habe (snapen, kurz reden wenn man sich trifft) und noch ein paar Kleinigkeiten...

Nun haben wir uns schon das dritte Mal nach der Trennung getroffen...zuerst hat jeder dem anderen Vorwürfe gemacht doch dann musste ich anfangen zu weinen und er war plötzlich mega lieb, wollte mich umarmen (hab mich zuerst geweigert, dann jedoch zugelassen) und hat gesagt er will nicht dass ich weine...er ist sogar extra nochmals zurückgekommen als er gesehen hat wie ich danach fast wieder weinen musste als er ging...er hatte mir vorher vorgeworfen dass ich doch sowieso schon über ihn hinweg sei (was auf keinen Fall stimmt und das hab ich ihm auch gesagt)...er fragte mich dann warum ich dann so gemeine Sachen zu ihm gesagt hab (wir haben uns nicht gestritten 😉) und ich hab gesagt dass ich nur versuche ihn schneller vergessen zu können, wenn ich ihn vielleicht hasse...(funktioniert leider jedoch nicht 😅)...er meinte dass er versuchen würde noch öfters vorbeizukommen und ja....er hat mich auch noch sehr oft angesehen, auch in die Augen und jetzt schreibt er mir auch dauernd dass ich bitte nicht mehr weinen soll und so...und dass er auch nocht oft an mich denken muss und ihm dass alles auch nicht so egal war, es hätten ihn jedoch einige Dinge ein bisschen gestört an der Beziehung, jedoch ist er jetzt auch noch eifersüchtig wenn ich etwas mit einem Freund unternehme, denn er auch persönlich kennt.... denkt ihr wenn ich versuche diese Dinge zu ändern dass aus uns noch etwas werden könnte? wenn nicht Beziehung dann wenigstens Freunde? Weil ich denke schon dass er noch zumindest ein paar Gefühle für mich hat oder? Ich weiß dass es nie wieder so wie vorher werden wird, aber wenn wieder alles passen würde dass es irgendwann wieder einmal klappen könnte?

...zur Frage

Er eifersüchtig und ignoriert mich. Was tun?

Er ist eifersüchtig das ich gestern mit einem normalen Freund ausgegangen bin, weil er mit seinen Kumpels auch verabredet war. Die Verabschiedung war komisch. Er ist nicht wie vereinbart die Nacht zu mir gekommen. Hab ihn daraufhin die Nacht geschrieben, er mir eben ob es mir gut geht. Dann haben wir uns gestritten und ich meinte das ich sein Verhalten nicht verzeihen werde, Tschüss. Er schrieb das ich ihm das gar nicht verzeihen muss, bei dem was ich gestern alles abgezogen hätte, Bye. Seitdem ignoriert er mich! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Er ignoriert mich völlig, was tun?

Ich hab so Liebeskummer.. Er ignoriert mich wenn ich ihn schreibe &' hat mich blockiert... Ich &' er hatten vor 3 Tagen 1Monat noch was (wie eine Beziehung halt) , wir waren auf einem Fest &' ich bin mit anderen Jungs abgehangen &' autodrom USW. Gefahren , seit dem ignoriert er mich völlig &' will nicht mit mir reden... Jungs was erwartet ihr euch wenn ihr in seiner Lage wärt? Ich habe mich schon entschuldigt! Lg

...zur Frage

Erlaubnis in der Beziehung?

Fragt ihr euch in eurer Beziehung um Erlaubnis ? Egal bei was die Frage ist auf die Allgemeinheit bezogen

...zur Frage

Gefühle einer Beziehung vermissen?

Warum hat man nach der ersten Beziehung so viele blöde Gefühle?

Nach ein paar Monaten meiner alten Beziehung möchte ich unbedingt wieder eine schöne Beziehung führen. Das Gefühl lässt mich nicht los. Egal was ich mache oder denke. Sobald ich irgendein Mädchen in meinem Alter sehe, muss ich daran denken, wie schön es nur sein könnte, mit jemanden zusammen zu sein. Es ist wie eine Blockade vor allem was man tun möchte.

Es ist wie ein Entzug alleine zu sein. Ohne jemanden der ein liebt. Wertschätzt. bewundert etc.

Aber was sind das für Gefühle? Und durch was entstehen sie?

Klar. Hormone. Aber warum passiert das im Gehirn ständig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?