Wie kann man jemanden sagen das man noch nicht bereit ist zum wieder sehen da zu viel passiert ist es geht um eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

GEnau so...

Sag, dass du noch Zeit benötigst, um über gewisse Dinge hinweg zu kommen. Das Du erst noch ein wenig Zeit für Dich benötigst, um Dir über einiges klar zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag am besten: Ich bin noch nicht bereit für ein Wiedersehen, da zu viel passiert ist. Ich brauche noch eine Weile Abstand und werde mich bei Dir melden sobald ich bereit dazu bin.

Punk aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dorle:

Nimmst du dir eine längere (weitere) Auszeit, besteht die Gefahr, dass er sich anderweitig orientiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorleHofmann
25.11.2016, 19:12

Hier gehts um eine Frau keinen Mann. :-) 

Hatte mit ihr einen großen streit. :-(

0

Was möchtest Du wissen?