Wie kann man jemanden sagen das man doch keine Zeit mehr hat für treffen ohne zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das Gefühl, das deine Frage eigentlich etwas anders lauten sollte und zwar so „ Wie kann man jemanden sagen, das man doch keine Zeit mehr hat für Treffen ohne zu verletzen? „ Es ist für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbar, bei vorhandenem Interesse absolut keine Zeit zu finden um sich zu treffen. Ich bin schon ein etwas älteres Semester aber in meinem ganzen Leben ist mir das noch nicht passiert und in der Zeit die mir noch bleibt wird mir das auch mit Sicherheit nicht passieren. Also um auf dich zurück zu kommen, wenn Du kein Interesse mehr an treffen haben solltest, dann offen und ehrlich raus mit der Sprache und wenn das aber doch nicht der Fall sein sollte, dann sollten sich doch wohl noch Alternativtermine finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm die Wahrheit sagen, warum das so ist.. und ihm sagen wann man sich alternativ treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?