Wie kann man jemanden etwas schonend beibringen ohne die Person zu verletzen?

1 Antwort

öhm ich glaube ihr tickt nicht ganz richtig??? was ist daran so schlimm wenn sie nicht so feminin ist ...außerdem meine freundin ist auch nicht so feminin und das finde ich schön so...jeder sein eigener style und damit sie euch vertrauen kann erähl ihr ienfach alles :)

Ja, hast vielleicht Recht. Anlügen sollte man auch niemanden. Eine Freundschaft baut ja auf Vertrauen auf. Okay, ich versuchs. Wünscht mir viel Glück :) Ja, es ist ja auch nicht schlimm, das jemand nicht so feminin ist, aber sie will den Jungen unbedingt und wenn du mal was böses sagst ist sie immer total depri drauf. Wir haben ihr auch schon tausend Mal gesagt, dass wenn sie einen Freund hat, er sie so mögen soll, wie sie ist und nicht dass sie sich für ihn verändert. Sie will ihr ganzes Aussehen verändern und ihren Charakter, nur um ihm zu gefallen. Echt idiotisch....aber ja.

0

Habe Kontakt abgebrochen und will ihn zurück!

huhu☺︝ ich habe folgendes problem: seit 2 jahren hatte ich mit einem jungen was laufen, aber zusammen waren wir nie wirklich... dann letztens, kam ich mit meinem besten freund zusammen. ich war der meinung es funktioniert eh nicht und wollte etwas anderes. ich hatte den kontakt abgebrochen und gesagt dass da ein neuer war und man hat ihm angesehen, dass er total traurig war. vor ein paar tagen habe ich dann mit meinem freund schluss gemacht, weil ich die ganze zeit an ihn gedacht habe und nicht an meinen freund. und jetzt will ich ihn zurück und er denkt aber ich habe noch einen freund, und ich finde das kommt total bitchig wenn ich zu ihm geh und ihm sag dass ich ihn wieder zurück will... weiss jemand was ich machen könnte? (ausser ihn vergessen...) bitte nur ernstgemeinte antworten...

liebe grüsse, lena💕

...zur Frage

Echte Männer tragen keine Röhrenjeans, stimmt das?

Es gibt ja den Spruch real men don't wear skinny Jeans. Stimmt das? Ich denke schon, es sieht einfach Unvorteilhaft aus. Was haltet ihr von Röhrenjeans bei Männern? Seid ihr auch der Meinung das richtige Männer keine Röhrenjeans tragen weil es nicht gut aussieht? Oder kann es tatsächlich gut aussehen?

...zur Frage

Ich bin verliebt in einen Jungen aber er kennt mich nicht, Was jetzt?

haii Leute! Ich bin schon eine Weile in einen Jungen aus meiner Para klasse verliebt. Das problem ist nur das er mich nicht wirklich kennt. Er weis wie ich heiße und wer ich bin aber ich habe noch nicht einmal mit ihm geredet. Ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen. Was soll ich jetzt machen? und kann das überhaupt etwas werden ? Bitte helft mir ! Lena

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen aufmuntern?

Ein Junge hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist, aber ich nicht in ihn und das hab ich ihm auch gesagt und jetzt ist er sehr traurig. wie kann ich ihm aufmuntern?

...zur Frage

flirten im bus?

ich hab mich kürzlich total in einen jungen aus meinem bus verknallt und würde gern wissen wie man mnit einem jungen richtig flirtet

...zur Frage

Er ignoriert mich was tun-traurig

Ich habe ein sehr tollen Jungen kennen gelernt und haben vor paar wochen jeden Tag geschrieben und auch in der Schule geredet er hat mir auch gesagt das er mich liebt nur seine Eltern meinten das er noch keine freundin haben soll und meldet sich gar nicht mehr bei mir und in der Schule ignoriert er mich. Soll ich ihn schrieben oder in der schule mit ihm reden? aber was soll ich dann sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?