Wie kann man jemanden Engel schicken? (Esoterik (; )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, die meisten könnten nen Engel gebrauchen. Du scheinst ja auch einer zu sein -und ich habe noch keinen ;-)

Ich bin überzeugt, dass du Engel schicken kannst, indem du intensiv an den entsprech. Menschen denkst und ihm das wünschst, was der Engel erfüllen soll!

Du kannst gar keine Engel schicken, das kann allein Gott. Engel, die sich "schicken" lassen, sind immer falsche Engel. Siehe www.lichtarbeit.asia/wenn-engel-sich-tarnen.html

Man kann zu einem Schutzengel beten und dabei für jemanden bitten. Engel helfen, wenn sie direkt gebeten werden, das ist auch im Sinne Gottes.

@ritrick

Ich denke eher, dass man mit Engeln normal respektvoll sprechen und nur zu Gott beten sollte. Engel stehen nicht über uns, sie sind unsere Helfer und Gefährten.

@tiara546

Gott steht sehr wohl auch nicht über uns :) (Meiner Meinung nach)

Wir alle sind ein Teil Gottes - Gott ist ein Teil von uns allen.

Warum sollten wir also über uns selbst stehen?

überhaupt nicht. selbst wenn es solche Wesen geben sollte kann man sie als Mensch nicht senden oder verschicken. das ist Humbug.

woher willst du das wissen?

der andere muss offen sein,dass ihm jemand einen engel "schickt" und der engel entscheidet,ob der zu beschickende offen für den engel ist.anders gehts meiner meinung nach nicht

Geh in dich, am besten mit Hilfe einer Meditation. Dann denke intensiv an den Menschen und spüre wie sich dabei dein Herzchakra öffnet. Dann bittest Du einfach darum, das diesem Menschen ein Engel geschickt wird. Ob er ihn annehmen wird weiß man nicht - den jeder Mensch hat seinen freien Willen und er muss auf einer bestimmten Ebene damit einverstanden sein (das kann auch unbewusst passieren). Wenn du das machst hast du schin eine Menge für diesen Menschen getan und deine lieben Gedanken werden auch schon hilfreich sein!