Wie kann ich jemanden meine Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ Teddy200003

Ja das kann man, wenn man reif dafür ist und weis, was richtige Liebe ist.

Du bist vielleicht richtig verknallt und bei sehr jungen Menschen wird Schwärmerei und Verliebtheit n o c h mit Liebe verwechselt.

Diese Gefühle solte sollte man schon auch ernst nehmen und sie nicht ins lächerliche ziehen aber mit richtiger Liebe haben sie in dem Sinn n o c h  nicht viel gemeinsam.

Richtige Liebe muss wachsen, die kommt nicht einfach so von jetzt auf nachher. Liebe bedeutet viel mehr.

Wenn man verknallt ist, sagt man schnell mal "ich liebe dich", aber du solltest dir gut überlegen, wem du deine Gefühle gestehen willst und ob der / diejenige das auch zu schätzen weis. Auf jeden Fall nicht durch die Leitungen übermitteln, sondern wenn du schon jemandem sagen willst, dass du ihn magst, dann persönlich.

brief schreiben oder eine lange sms:) was größeres würde ich an deiner stelle erstmal nicht machen weil er dich evtl auch auslachen könnte... aber lange ss auf whatsapp ist schonmal ein anfang:) viel glück:)

- mit dem Mund

- mit den Händen

Miete Dir ein Flugzeug, welches ein langes Tuch hinter sich her zieht, auf welchem Du dann die Liebe gestehen kannst. Dann lässt Du das Flugzeug einige Stunden über dem Haus kreisen, in welchem die betreffende Person wohnt.

Da gibts viele Möglichkeiten. Aber auf keinen Fall per WhatsApp! Das kommt garnicht gut

Plan doch ein schönes date und dann sagst dus Ihm/Ihr :)

Schreib ihm/ihr einfach auf whatsapp da kann sie/er dich nich auslachen oder niedermachen

Lg

Behalte es lieber für dich. Nachher stimmts gar nicht.

Am besten garnicht. Sind meistens nur Kinder die sowas machen! Müssen also erst Lebenserfahrung sammeln!

Ich liebe Dich

Was möchtest Du wissen?