Wie kann man jemanden, der einen aus dem Job gemobbt hat richtig nerven?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würd es einfach so machen, dass sie halt die ganze arbeit für mich erledigt, wenn sie sich beschwert, ihr ins gesicht sagen, dass man sie am liebsten direkt töten würde, aber es leider gesetze dagegen gibt...

blanker ungezügelter hass wirkt auf die betreffenden personen meist sehr abschreckend und es schätzen die wenigsten...

du musst ihr zu jeder sekunde zeigen, dass du sie am liebsten direkt töten würdest

und das menschsein absprechen, nicht wie nen menschen behandeln, sondern wie ausatz, immer kontra geben, jede ihrer aussagen ins lächerliche ziehen, es darf kein normales miteinander geben

slideagain 06.07.2011, 13:27

Heheh, das ist gut mit meinen Blicken mach ich das schon...

0

Du wirst doch sicherlich einen Teil Deiner Aufgaben und täglichen arbeiten an andere Kollegen übergeben. Ich würde vielleicht dafür sorgen, dass ich jede Menge nicht mehr erledigt bekomme und offene angefressene Aufgaben bei ihr landen.

Solange es keinen Schaden für die Firma und / oder deren Kunden bedeutet, denn man sieht sich vielleicht noch mal im Leben und mir wäre es wichtig, dass ich keinen schlechten Eindruck hinterlasse...

slideagain 06.07.2011, 13:28

Das ist gut, ja ich schau schon, dass die firma nicht die leidtragende sein wird sondern nur sie, soll sie mal schön weiter Überstunden (auch wegen mir) kloppen....

0

einfach fies sein. Du willst ja raus aus diesem Laden, also hast du nichts mehr zu verlieren ;-).

Es gibt tausend Möglichkeiten Menschen zu "nerven". Sei es wenig oder so viel, dass sie die Kriese kriegen.

Es liegt an dir.

Das dir selber Sachen einfallen indem du die Ex-Kollegin nervst sollte man dir zutrauen ;-).

Tipp Nr.1: Sabotage. Seh fies. Hast du aber nicht von mir ;-).

Dir fallen auch selber Sachen ein!

PS: es ist ja nicht so das ich Mobbing unterstütze und fiese Racheakte. Aber ich bin für Gerechtigkeit. Und wenn es jmd geschafft hat dich rauszumobben, solltest du das nicht so stehen lassen ;-). Denn ich kaufe dir deine Story ab.

mfg

Ich würde das nicht machen. Man sollte seine Energie nicht aus Rache an dumme Menschen verschwenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die das checken ist erschreckend gering.

Aber du kannst den Drucker auf zu dunkel stellen oder auf generell 50 Ausdrucke :D

Du solltest aufpassen das das nicht nach hinten losgeht.

Willst du auf ihr Niveau herabfallen? Denke nicht, sei nett, freundlich und höflich zu ihr, das wird sie am Meisten "wurmen":(

Als ich mal gemobbt wurde und wußte ich hab den Job bald vom Hals, hab ich alles nur noch in Zeitlupe gemacht...

Das war nämlich immer ihr Hauptkritikpunkt!

Was möchtest Du wissen?