Wie kann man jemanden dazu bringen mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nana,

je attraktiver die Eva desto chancenlos - vermuten manche Männer. Oder sie sind extrem schüchtern.

Daraus folgt: Du solltest sebst aktiv werden - behutsam versteht sich.

Beispiel: Erst als sie sagte "Ich bin nicht zerbrechlich" hatte er den Mut, sie zu umarmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach selber an und sag ihm, dass er dich ruhig selber fragen kann, wenn er was von dir wissen will. Allenfalls bekommt er einen mächtig roten Kopf. Und im noch schlimmeren Fall will er nichts von dir wissen.

Vielleicht aber steht er ja auf selbstbewusste Frauen. Dann hast du einen Treffer gelandet.

Wie wäre es damit das DU ihn ansprichst. Er kann deine Gedanken sicher nicht lesen. Wenn man was will dann muss man das auch sagen. Hellsehen kann niemand.

Kommentar von Nalalalu
04.11.2016, 15:41

Ich frag mich aber was an mir so abschreckend ist?
Ich grüß ihn, ich lächel ihn an. Bekomme aber nicht mal ein ordentliches Hallo zurück und trotzdem fragt er meine Freundin über mich aus..

0

Ansprechen? Wenn er schon intresse zeigt.. sons könnts sein du kanns ewig warten

Mädel, eigeninitiative, geh zu ihm hin und frag danach, ob er mal Lust hätte mit dir zu schreiben, ist zwar sehr offensiv, aaaaber du kommst einen schritt weiter!

Für den Fall das es daneben geht (volle Abfuhr) mach es zum ende des Praktiums hin.

Trau dich ruhig, ist kein Vergehen ;)

Was möchtest Du wissen?