Wie kann man jemanden dazu auffordern, ein Travelbug endlich abzulegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein TB ist nun seit 3 Jahren auf der Reise. Ein Hessischer Cacher hat ihn ebenso aufgesammelt und monatelang bei sich gehabt.. Hab ihn nicht wieder gesehen. Hab nun den Ersatz TB rausgehauen, sind ja immer 2 im Pack. Was mich sehr erfreute ist, dass jemand ihn Nach London getragen und rumgeführt hat :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sebi1430 08.11.2015, 13:54

Danke, heißt der Cacher reinzufällig Timpedu?

0
Dajani 08.11.2015, 15:34

Ouh, weiß ich nimmer. Gut möglich :)

0

Sowas kommt leider immer wieder vor. Aber wirklich was dagegen machen kann man nicht. Wenn er nicht auf Deine Nachrichten reagiert, kannst Du nur hoffen, das er irgendwann doch noch deinen TB ablegt. Oder es gelingt Dir vielleicht jemanden ausfindig zu machen, der ihn persönlich kennt, indem Du dir mal seine Logs anschaust. Vielleicht war er ja mal nicht allein unterwegs - dann kannst Du es mal mit dem anderen Cacher versuchen und diesen bitten Deine Nachricht persönlich weiterzuleiten.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?