Wie kann man jemanden davon überzeugen das ich sie mag/perfekt finde? (bessere Beschreibung unten)

3 Antworten

Vllt solltest du sie drauf nochmal ansprechen so: hey das vorhin hast du falsch verstanden. Ich find dich schlau.und so :) ich versteh das auch nicht warum dass so wichtig ist

Die meisten Mädchen haben wenn sie so etwas Fragen einfach nur Angst nicht gut genug für ihren Jungen zu sein, solltet ihr mal wieder auf dieses Thema kommen, steh auf, nimm sie in den Arm gib ihr einen Kuss auf die Stirn und sag ihr während du ihr in die Augen schaust, dass sie Perfekt für dich ist so wie sie ist und, dass sie kein bisschen dumm ist. Wenn sie dich schon öfter gefragt hat ist es ein Zeichen, davon, dass sie dir nicht wirklich traut, dass du nur gesagt hättest sie wäre nicht dumm weil du sie nicht verletzen möchtest und genau dieses -in die Augen schauen- lässt Mädchen meist weich werden und es gibt ihnen ein Gefühl von Geborgenheit.

Klingt jetzt ein weinig kitschig aber so ticken wir Frauen nun mal ;) -Viel Glück, Lg Betti

dein zeugnis zeigen XD

Guter Tipp :D wird aber glaub ich nicht viel helfen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?