Wie kann man Jemanden "blockieren"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. sag deiner Freundin, dass sie das NIEMALS wieder tun soll
2. geh auf seinen Kontakt auf deinem Handy & füge ihn da zur sperrliste hinzu, ist eigentlich ganz leicht, du musst nur den richtigen "Knopf" finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
01.09.2016, 19:31

Ja das habe ich ihr auch schon gesagt. so etwas mag ich nicht. ist jetzt auch geklärt ok ich schaue mal, danke

0
Kommentar von mrsunknowldwg
01.09.2016, 19:32

Ja sowas würde ich auch nicht mögen ^^
Gern geschehen

0

Bei mir habe ich die Option in den Einstellungen unter Datenschutz und nennt sich "Anrufer-Sperrliste". Bei anderen Geräten oder Android Versionen (habe Android 6.0.1) kann es abweichen.

Über deinen Anbieter kann man bestimmt auch Nummern blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Handy unterschiedlich wie Du jemanden blockieren kannst.

Schau einfach unter den Einstellungen, Kontakte etc. da gibt es gewiss die Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Android oder IOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?