Wie kann man jemanden bei Twitch blockieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist leider nicht möglich, dass man Leuten den Zugang zum Profil sperren kann. Dafür müsste Twitch den Account generell bannen.

Danke dir für deine rasche Antwort. 
In der App kann man eine Blockierliste abrufen ... aber wie man da jemanden hinzufügt steht leider nirgends. 
Gilt vllt dann nur für Nachrichten und den Chat. 

0

UPDATE:

Man kann doch Leute blockieren. Man muss sie nur als Chatpartner in der Suche eingeben, dann erscheint rechts oben ein Feld mit 3 Pünktchen, das kann man anklicken und auswählen:

- Profil ansehen
- Unterhaltung ausblenden
- Melden
- Block 

wenn man denjenigen blockiert kommt man auch nicht mehr auf sein Profil, aber das hatte ich ja eh nicht vor =) 

0

Was möchtest Du wissen?