Wie kann man jemanden ansprechen?

7 Antworten

Dass du "halt schüchtern" bist, ist ein Irrtum, weil es eine potentiell mögliche Persönlichkeitsentwicklung negiert. Daran kannst du gerade, durch das Überwinden, arbeiten. Also hingehen, ausatmen und sprechen. Körbe sind ein Teil der Realität, aber wenn du nichts versuchst, dann kannst du immer nur verlieren. 

überwinde deine angst sprich einfach jemanden an! mehr als nein kann die Person nicht sagen

Wenn du dich nicht wirklich traust kannst du auch vorher versuchen erstmal mit der Person über Facebook oder so zu schreiben

Aber im Prinzip ist das ganz einfach es ist nur die Angst die man sich ein zwei mal nehmen muss dann geht das von alleine

zunächst solltest du einen jungen nicht als sache bezeichnen '"eins"... klingt nicht gut. das mag keiner..

ansonsten bist du vermutlich noch sehr sehr jung und solltest daher nicht so verbissen an die sache rangehen.. eine beziehung kann man nicht erzwingen.. viel glück!

Was möchtest Du wissen?