Wie kann man jemanden ansehen ob er ein switcher ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erfährt man, wenn man darüber redet oder es praktiziert. Ansehen kannst du das niemandem.

Einen Masochisten erkennst du im Sommer vielleicht noch an den vielen blauen Flecken, aber das ist bestenfalls ein Indiz und keine Garantie dafür.

Manche wissen ja nicht mal selbst, dass sie switcher sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du, außer beim Sex oder Gesprächen darüber nicht erkennen.

Selbst wenn jemand im Beruf total streng und dominant ist, kann er privat total unterwürfig sein, dort auch dominieren oder eine "gleichberechtigte" Beziehung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du erst dann wenn du mit ihm/ihr zusammen bist. Es sei denn er/sie wird es dir vorher erzählen.

Ansehen kann man es niemanden. Du weißt doch: Niemand kann in den Kopf sehen, nur davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich gar nicht.

Aber mich würde interessieren, was die Frage mit Politik zu tun hat...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeann112
04.08.2017, 12:42

Ich habe einfach viele Themen damit viele Menschen meine Frage lesen können

0

An den Hörnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?