Wie kann man jemanden als attraktiv markieren? (Lovoo)

1 Antwort

Du musst auf Matches gehen,danach stehen unten auf dem Bildschirm Jetzt spielen,Matches und mögen dich geh auf jetzt spielen und wenn du jemanden hübsch findest oder so drückst du auf mag ich und dann steht bei ihr das du sie 'attraktiv' findest

Lovoo Bilder?

Hochgeladene Bilder die ich bei Lovoo hochgeladen habe werden nicht angezeigt. Oben sind sie angezeigt aber unter 'Beiträge' nicht. Warum?

...zur Frage

Lovoo Likes?

Ich bekomme angezeigt, dass ich auf Lovoo insgesamt 2 Likes bekommen habe. Eig. wollte ich diesen beiden dann auch schreiben, aber mir wird nicht angezeigt, von wem die sind. Es wird gleichzeigt gezeigt: "Likes: 2" und "Leider hast du noch keine Likes bekommen". Das ist verwirrend.

...zur Frage

Lovoo Frauen ...

Hi

Ich bin 18 Jahre alt und männlich, bin seit kurzem bei Lovoo angemeldet.

Ich würde von mir selbst sagen dass ich nicht der attraktivste bin (aber auch nicht hässlich). In Lovoo bekomme ich ca. 3-7 mal die Woche angezeigt dass mich jemand attraktiv findet (ihr kennt das ja bestimmt "Mögen dich") wenn ich dann auf die Liste klicke wo man sehen kann wer "mich mag" dann kann man schon das alter sehen.

Zu meiner Frage: Der großteil der Frauen die mich bei Lovoo attraktiv finden ist 25-30 jahre alt :O Was hat es damit auf sich? Ich glaube kaum dass so viele `ältere' Frauen auf so einen jungen Typen stehen, oder liege ich falsch?!

MfG

...zur Frage

Was kann ich ein Mädchen schreiben, wenn sie mich in Lovoo Attraktiv findet hättet ihr da vielleicht Tipps für mich?

...zur Frage

Wann soll ich ihr noch mal schreiben?

Hallo, also, ich habe mich letztens größtenteils aus Neugier mal bei Lovoo angemeldet um zu schauen wie das ist. Hab dann auch schnell eine gefunden, die mir gefällt. Hab dann den so genannten "Icebreaker" verwendet um sie direkt anschreiben zu können. Hab ihr dann normal geschrieben und am selben Abend noch eine positive Antwort bekommen. Hab auch daraufhin dann später geantwortet und jetzt gab es seit 2/3 Tagen keine Antwort mehr. Jetzt meine Fragen: 1) Ist es Desinteresse? Wenn ja warum hat sie dann überhaupt geantwortet? Hätte sie es auch gleich lassen können. 2) Ich werde, falls keine Antwort von selbst kommt, auf jeden Fall nochmal schreiben und fragen, ob ich was falsches geschrieben habe, wollte aber wissen wann ich das tun sollte. Sollte ich damit noch etwas warten, oder es jetzt machen? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?