Wie kann man jemandem sagen was man fühlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal - behalte das Kribbeln im Bauch.

Weiterhin - Was genau soll er denn doch tun?? - Das ist nämlich aus deinem Text nicht ansatzweise ersichtlich, außer daß Er ein angeblicher Mädchenschwarm ist.

Freundschaften gehen tatsächlich immer mal wieder kaputt, über das gesamte Leben hinweg. Teils mehrfach. Bedauerlich. Emotional tiefgründig.

Kannst Du dir eigentlich vorstellen, wie schwierig das ist, jemandem, der eben 13 Jahre alt ist, erklären zu wollen, wie schräg eine Freundschaft enden kann - außer damit zu verbinden, daß es Teenagern 100% zusteht, dieses Problem haben zu dürfen??

Na gut: "Wie kann man jemandem sagen was man fühlt?"

Die genaueste Antwort aus meiner Sicht lautet:

"Wie kann ich Ihm sagen, was ich fühle?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?