Wie kann man jemandem klar machen das er nicht fett ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag demjenigen das es albern ist und überhöre das gejammer

sonst steigert ihr euch beide rein und es bringt nichts, wenn dein gegenüber merkt dass du es nicht hören willst und kein bock auf gewichtsgespräche hast wiel du immer sagst dass es nicht stimmt und du es nicht hören willst, dann wirds schon ne gewisse einsicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DiefieseBiene,

indem Du ihm einfach sagst, dass er sich es nich einreden soll und auf solche Sprüche von anderen Personen nicht hinhören soll, diese Persönen sollt Er am besten und schnellstens ignorieren.

Am besten wäre für ihn, sich Hilfe zu holen, damit er nicht in Depressionen hineinfällt.

Zeige Du ihm einfach, dass Du für ihn da bist und ihn unterstützt, dann merkt er, dass er nicht ganz allein ist und Jemanden hat, auf den er zählen kann.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wenn sich jemand angedickt fühlt obwohl er oder sie sogar schlank ist, da kann man zunächst nichts machen. Du kannst ihn oder sie fragen, wie und seit wann sich dieses angedickte Gefühl bei ihm bzw. bei ihr entwickelt hat. Vielleicht hilft ein solches Gespräch weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gib demjenigen meistens etwas ironisch recht und meistens hört derjenige auch auf und damit er es dir wirklich glaubt such einfach bilder von dicken leuten raus klebe sie neben sein bild und zeig ihm das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst so ne Person die so denkt (finde mich zu fett 1,62,46kg) und jeder sagt ich wäre soooo dünn ,egal wie viele mir das erzählen wollen ich bleib einfach fett da hilft nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fremde Leute auf der Strasse nach ihrer Meinung fragen... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?