wie kann man jemandem beweisen, dass man nicht luegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Situation an, könntest sie etwas beschreiben. Aber ich finde jemandem beweisen dass man nicht lügt ist schon echt was schlimmes, weil dann weiß man das die andere Person die dir nicht glaubt, dir nicht vertrauen kann. Das muss dann wohl an dir liegen.

kommt ja drauf an worum es geht in der "Lüge". Wenn es etwas Materielles ist am besten direkt zeigen damit man es selber sieht. Anders könnte man es beweisen, wenn man details weis die man sonst nicht wüsste wenn man lügen würde. Also auf fragen antworten.

Lüge beweisen?

Hallöchen zusammen,

Mich hat vor ein Par Tagen jemand angelogen nun hab ich heute gesehen das die Person mich belogen hat..

Ich habe die Person drauf angesprochen.. Ob er damit ganz ehrlich war... Erst kam.. Ja bin ich.. Ich meine zu der Person ne bist du nicht... Er.. Dann Beweis es doch..