wie kann man jemandem am besten klar machen das man nix von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du mussts ihm einfach irgendwie sagen oder auch mal den Chat abblocken und schreiben dass du beschäftigt bist oder keine Zeit hast . oder mach auf offline anzeigend für ihn ;) aber heutzutage gibts ja gesehen um und sowas -.- . :) Aber wenn er nicht hört dann vergiss ihn , er hat bestimmt lw und verarscht dich dann und dann würde ich ncith mehr mit ihm schreiben sonst wirds peinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xPROVOKANT 22.08.2012, 23:00

haha ja eben -.- scheiß neuer facebookchat haha

0

Schreib einfach immer weniger und irgendwann gar nicht mehr

geh zu ihm und sage es ihm persönlich ins gesicht aber einfülsam also sag sowas wie okay ich finde dich ja ganz nett aber das is es ja nicht mehr als nett und ich hopffe das du das verstehen kannst.....

xPROVOKANT 22.08.2012, 22:59

wir kennen uns nur über Internet, zum Glück sonst würd ich austicken.

0
kanak90 22.08.2012, 23:01
@xPROVOKANT

dann musst du eben eiskalt sein

sag ihm er soll nciht nerven

0

schreib es ihm einfach direkt heraus was du von dem allen hällst verlätzt ihn vllt aber sowas geht sowiso nicht ohne einen zuverletzten

es gibt kein gesetz das dich zwingt mit jemandem zu schreiben,der dich nicht interessiert. also lass es ganz sein.wer nicht hören will muss fühlen. antworte nicht mehr.anders gehts nicht.verliebte sind taub und lesen nur was SIE wollen..also bemüh dich nicht..

Du bist bestimmt nicht eingebildet, wenn Du ihm die Wahrheit sagst. Und das am besten KLAR und DEUTLICH. Okay?

einfahc nichtmehr antworten und komplett ignorieren.

xPROVOKANT 22.08.2012, 22:58

ich tu doch seine komlimente ignorieren, seit anfang an :O

0

sag ich hab nen freund gefunden dann hört er auf

Was möchtest Du wissen?