Wie kann man jemand Überreden ohne, dass es aufällt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist nun schon etwas länger her. Aber ich bin etwas irritiert, mit 16 Jahren darfst du nicht ohne zu fragen am Nachmittag raus gehen?

Schau mal hier nach:

http://www.handbuch-jugendschutz.de/files/1188973750_baj-EJ-dt.pdf

SSR2012 06.11.2012, 20:07

Danke, ich muss leider fragen ;) Ist bei jeden anders!

Das PDF dokument hilft einiger maßen!

Danke

0
razupaltuff 06.11.2012, 22:42
@SSR2012

Ich bin immer noch sehr irritiert und deine spärrlichen Informationen reichen gerade aus, ein ganz merkwürdiges Bild deiner Lebensumstände zu bekommen.

Falls du richtige Unterstützung brauchst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendhilfe

Und auf deine Frage zurück zu kommen. Um jemanden zu überreden, ohne, dass es auffällt, musst du es nur schaffen deine Ziele zu den Zielen deiner Mutter zu machen. Dann bekommt sie das Gefühl, sie hätte ihre eigenen Interessen verfolgt, wofür sie ohnehin nicht überzeugt werden muss.

0

Was möchtest Du wissen?