Wie kann man jemand erwachsenen kennlernen?

3 Antworten

Ich würde ihn daran hindern. Sowas ist nicht gut. Kann zu heftigen Problemen führen.

Soll er doch was mit Erwachsenen aus dem Familienkreis unternehmen.

Falls es ernst gemeint ist - er könnte ja jmd im internet suchen mit dem man sich unterhalten kann, aber ohne treffen?

aber ich hab die Sorge oder wir das er mit nen pedo was zu tun bekommt

Also erstmal: wieso denkst du da sofort an Pedo? Die meisten Erwachsenen, die mit Teenagern rumhängen sind keine Pedos.

Sowieso interessieren sich Pedos eher für Kinder vor der Pubertät, also wenn dein Bruder nicht gerade aussieht wie ein Kind ...

Und was meint er überhaupt mit "Erwachsenen"? Im Prinzip ist man mit 18 schon erwachsen. Also will er mit 18jährigen rumhängen oder mit 80jährigen?

😂😂 ich fress nen besen soll ich mein Bruder jetzt aufwecken und ihn fragen

0
@Jansen50

du stellst ja Fragen für ihn, von daher könnte man ja denken, du wüßtest bescheid.

1

Was möchtest Du wissen?