Wie kann man jemaden dazu bringen mit jemand schluss zu machen?

12 Antworten

glaubt deine freundin wirklich es wäre besser, wenn sie ihm so lange etwas vorspielt, bis er sie verlässt? mit ihrem geschauspiele (also ihn anzulügen, ihn doof zu behandeln um diese wirkung hervorzurugen) verletzt sie ihn mehr als mit einer trennung. da ist es kurz und schmerzlos und er macht sich über wochen nicht verrückt!

Hallo. Ehrlich gesagt finde ich das etwas unfair von deiner Freundin. Es hat ja einen Grund, warum man eine Beziehung beenden will und indem man diesen ausspricht, hat der andere auch die Möglichkeit, in seiner nächsten Beziehung nicht wieder den gleichen Fehler zu machen. Natürlich ist es unangenehm anderen weh zu tun, aber etwas gutes tut man ihm auch nicht damit, dass man ihn belügt. Ehrlichkeit fällt vielleicht ersteinmal schwer, ist aber am Ende für beide nützlicher.

Das Leben ist weder schön noch gerecht und manchmal muss man Dinge tun von denen man nicht begeistert ist. Wenn deine Freundin denkt das sich ihre Probleme von selbst lösen nur weil es ihr unangenehm ist sich dieser anzunehmen wird sie sicherlich ein unsanftes Erwachen aus ihrer Traumwelt haben!

Freund hat Schluss gemacht: Ich kann ihn nicht vergessen

Hi Leute, Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat nach 8 Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht, weil er mich "nicht mehr genug liebt um mit mir zusammen zu sein". Aber er liebt mich trotzdem noch. Also, er ist nicht so schlau, deswegen muss euch das jetzt nicht logisch erscheinen. Außerdem hat er gemeint er will mich nicht verletzten. Aber gerade das macht er doch indem er Schluss macht?! Ich denk an nichts anderes als an ihn und meine Freundin kann mir nicht helfen, weil sie die Sonne vermisst, aber nicht raus geht. Sie hat mir aber einen drei Stufenplan aufgestellt. Blockieren(bei Facebook)-Ignorieren-Vergessen. Wie findet ihr ihn? Blockiert habe ich ihn schon und endlich ist auf meiner Startseite sein Gesicht nicht mehr zu sehen:) Aber in meinem Kopf schon..Wie bekomme ich ihn da raus? Ich habe sogar schon mit einem anderem rumgemacht doch es hat nichts gebracht..Was soll ich tun? BItte helft mir:( PS: wie bringe ich meine Freundin dazu rauszugehen wenn sie die Sonne vermisst?

...zur Frage

Der freund von meiner Freundin will das ich mit ihm schlafe?

Der freund von meiner besten Freundin will das ich mit ihn schlafe, weil er sonst mit ihr schluss macht. Das Problem ist sie mag ihn sehr und ich möchte nicht das es ihr schlecht geht. Sollt ich jetzt mit ihm schlafen oder nicht?

...zur Frage

Ich will Schluss machen aber gleichzeitig bin ich traurig?

Ich möchte Schluss machen mit meiner Freundin aber auf eine Art und weise bin ich traurig und könnte auch ein wenig weinen aber diese Beziehung klappt nicht mehr sie geht ein Jahr .. ist das normal diese extreme Traurigkeit ? Soll ich nicht Schluss machen?

...zur Frage

Wie macht man mit einem jungen richtig schluss ohne in soo zu verletzten... :/

...zur Frage

Schluss machen per Nachricht?

Ich muss mit meinen Freund Schluss machen , weil ich seinen besten Kumpel liebe und ich will ihn das eig. auch nicht sagen , oder was sagt ihr? Ich kann jedenfalls nicht persönlich Schluss machen , das bekomme ich nicht hin ... Ich möchte per Nachricht Schluss machen , weil ich es anders nicht übers Herz bringe , ich hätte nämlich niemals gedacht , das es mir so schwer fällt , soll ich es machen?! Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Schluss machen, ihn dazu bringen?

Hallo, ich (14) bin seit einem Monat mit meinem Freund (14) zusammen, anfangs war alles toll, doch jetzt sind meine Gefühle für ihn verschwunden und wir streiten oft wegen Kleinigkeiten, außerdem hängt er an krass an mir wie ein Klammeraffe (hört sich jetz dumm an aber ist so). Ich will ihn nicht verletzen, aber anders wirds wohl nicht gehen :/ weil ich mag ihn echt gerne aber nur als Kumpel eben, ich fühle bei den küssen usw rein gar nichts mehr 1. Tipps wie ich ihn dazu bringe mich nicht mehr zu lieben, evtl auch Schluss zu machen 2. oder wie ich Schluss machen soll, habe noch nie persönlich mit jemanden Schluss gemacht und bräuchte jetzt mal eure Hilfe, was ich sagen soll usw😅 Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?