Wie kann man jeden Tag das Gleiche anziehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Lieber eine "unmodische Planschkuh" als ein Mensch wie du.

Was nimmst du dir eigenlich heraus? Weißt du was über die Gründe? Bist du wirklich jeden Tag in der Bücherei um diese Person zu kontrollieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist keine planschkuh sondern einfach jemand der diesen ganzen mode hipe nicht mitmachen will - soll dir doch so was von egal sein ! auch ich habe keinen schrank voll mit modischen klamotten, sondern ziehe tatsächlich auch oft einfach meine lieblingssachen an - ob modern oder nicht ist mir egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Finanzielle Probleme!

Oder einfach kein Bog auf Mode aber jeden Tag das gleich ist schon komisch!

Oder Sie hat sich ihr Outfit 7 gekauft und hat daher immer genug Zeit um wieder zu Waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal nach.

Wer von euch - wie viele - machen das auch?

Was, so wenige?

Wer hat also ein eigenes individuelles Modegefühl und wer verhält sich nur so wie die große Masse, also ohne eigene Mode sondern eben nur gruppenkonform?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klamottenindustrie investiert jedes Jahr Milliarden ins Marketing, um genau diesen Wunsch nach täglich anderem Outfit zu wecken.

Die "Planschkuh" ist vielleicht intelligenter als du annimmst und hat eine gesunde Resistenz gegen diesen Modewahnsinn entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 18:00

Intelligenter als ich? Mit 40 werde ich eher nicht in einer Schülerbibliothek arbeiten, sondern irgendwo Siebenstellig verdienen.

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 18:10

Ja? Wird mein Vater schon richten...

0

Sie fühlt sich wohl, und hat bestimmt diese Kleidungsstücke 5 oder sechsfach, oder stinkt sie oder sieht ungepflegt aus? sei mit Deinen Äußerungen bitte etwas vorsichtiger, vielleicht duscht sie öfter wie Du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
16.12.2015, 17:43

"Öfter als", nicht "öfter wie".

1
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 17:46

Wohl eher nicht, weil ich jeden Abend dusche...

0

Ich denke sie ist intelligenter als du. Sie ist intelligent genug, etwas aus ihrem Leben zu machen, sich einen Job zu suchen, der ihr Spaß macht und ganz sie selbst zu sein. Du dagegen bist dumm und naiv. Dumm genug, zu glauben, Fremdzugehen hilft der Prestige. Naiv genug zu glauben, nur weil du ein wohlhabendes Elternhaus hast, würdest du später mal dein Leben auf die Reihe bekommen. Dumm genug zu glauben, Charakter kann man an der Mode messen. Du bist dumm und Naiv genug zu denken, du brauchst keine Freunde, denn Geld kann ja alles ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder hat den selben style ! Bisschen mehr Toleranz bitte ! Und nicht jeder denkt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Uniform und spart morgens enorm viel Zeit.

Da wir in einem freien Land leben, darf man sich zum Glück so kleiden, wie man möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manche ziehen öfter das gleiche an, andere ziehen einen roten BH unter eine weiße Bluse an. Was ist jetzt besser ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 17:44

Brauchst mich nicht beleidigen. Immerhin war mein Outfit aufeinander abgestimmt.

0
Kommentar von hoizscheitl
16.12.2015, 17:46

😂😂😂😂

0
Kommentar von ElliRBL00
16.12.2015, 17:56

Nur, weil ich mich einmal etwas vertan habe? Der Rest des Outfits war perfekt. Weiße Bluse + weiße Turnschuhe (Nike natürlich) und eine pinke Jeggins ist wohl sehr modisch.

0
Kommentar von ReterFan
17.12.2015, 18:29

Klasse ausgedrückt, besser hätte man es nicht sagen können @kleinefragemal

0

Das hat weníger mit unmodisch zu tun, als wie mit Hygiene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
16.12.2015, 17:43

Es sind ja nur die gleichen Kleidungsstücke und nicht dieselben.

2

Das ist sehr einfach. Man nimmt sich jeden Tag das selbe Kleidungsstück oder kauft sich mehere Kopien, falls man auch mal waschen möchte. Dann musst du die nur noch anlegen und zack fertig hast du jeden Tag das selbe Outfit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass doch jeden anziehen was er will und kümmere dich nich darum
du hast ja auch den eigenen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?