Wie kann man IP adresse ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst deine IP-Adresse niemals ändern, da die IP-Adresse für jeden Internetanschluss "einmalig" ist, sprich deinem PC fest zugewiesen wird. Doch du kannst mit diverser Software deine IP verschlüsseln. Beispielsweise mit Steganos, oder diversen Proxy-Servern.Doch ob das reicht, um auf diese "mysteriöse" site zu gelangen, kann ich dir nicht versprechen. Viel GLück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich mal bei Wikipedia nach TOR um, damit müsste es gehen (freeware mit ProxySimulation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit neuem pc hat das gar nichts zu tun . du bekommst eine ip adresse von deinem internet provider zugewiesen. Hast du einen router, ändert sich deine ip bei jedem reset des routers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist aehnlich, wie dauerchiller schon geschrieben hat: Du brauchst einen Proxy. In Deinem Fall einen Amerikanischen, ueber welchen Du Dich dann mit amerikanischer IP auf der Seite einloggen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was das für ein Mist ich komm mit meiner IP auch auf jede Seite selbst Japanische,Russische,amerikanische. Das Internet ist doch für alle zugänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuke87
04.11.2008, 21:45

na dan ntipp mal google.com ein, mal sehen wo du rauskommst, großmaul^^

0

Geh über ein Proxy....auf welche Seite eigentlich??^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach router neu starten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumbum
04.11.2008, 21:45

Wird nichts bringen. An den Ip Adressen aknn man den Provider und das Land erkennen. Man benötigt Proxyserver.

0

über den router

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht nur über eine neueinwahl. gehst du über einen proxy dann bekommst du die ip vom proxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist unsinnig das man dann eine Amerikanische IP brauch. Du willst nur darauf hinaus, das Du weist, wie man eine IP-Adresse verändert wegen dem Filesharing. Hör damit auf und fertig..Das ist zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophal
04.11.2009, 13:46

also ich hab selbst auch schon die erfahrung gemacht dass ich eine amerikanische seite nicht 100%ig anschauen konnte(es war die eines radiosenders) weil die sagten man könne deren radio online nur mit us ip hören

0

Was möchtest Du wissen?