Wie kann man IOS36 patchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm hast du yawmn.de in deinem Homebrew channel? Wenn ja das ist so ziemlich das selbe wie der wad manager v1.7 einfach starten ios36 patchen und dann beliebige wads installieren. Außerdem gibt es schon längst wad manager v1.8. ;) Ich entpfehle dir aber yawmn.de weil das auf deutsch ist und leicht zu bedienen. Außerdem ist das das selbe wie wad manager...

Wenn du es nicht hast dann google mal nach und hole es dir. Ist echt einfach damit ios 36 zu patchen.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch fragen hast frag mich ruhig ;-)

Und wie kann man yawmn.de auf Homebrew Channel installieren

0
@Furkanlol1

Also hast du es nicht? Naja wie schon gesagt google nach lade es runter speichere es auf die SD in den Ordner apps und fertig installieren muss man da eigentlich nichts er müsste jetzt im Hombrew channel zu finden sein...

0

Was möchtest Du wissen?